Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



liedsuche

Discussion on liedsuche within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
google:)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 811
Received Thanks: 42


kann mir wer helfen?? )
google:) is offline  
Old 07/30/2006, 01:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 188
Received Thanks: 0
Prodigy - Mindfields
Xafi is offline  
Old 07/30/2006, 14:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 2,485
Received Thanks: 215
Ich weiss nicht, könnten ja mal ein pinned topic machen mit Liedersuche. Kommt ja verhältnismäßig oft.
Term!nX is offline  
Old 07/30/2006, 20:41   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 1,376
Received Thanks: 29
warum postet du sowas im flame wars? was hat ne liedersuche mit flamen zutun? vorschlag: erstmal lernst du lesen, zusätzlich dann englisch und dann überlegst dir nochmal was du wie wo hinpostest...
obsceneArts is offline  
Old 07/30/2006, 20:48   #5
 
google:)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 811
Received Thanks: 42
Quote:
Originally posted by obsceneArts@Jul 30 2006, 20:41
warum postet du sowas im flame wars? was hat ne liedersuche mit flamen zutun? vorschlag: erstmal lernst du lesen, zusätzlich dann englisch und dann überlegst dir nochmal was du wie wo hinpostest...
kk mach ich extra für dich (wie du mir so ich dir)

edit: vielen dank xafi +karma
google:) is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
LiedSuche
03/05/2010 - General Art - 2 Replies
Hey com klingt echt kommisch ich weiß aber ich suche schon seit 20min nach einem Lied und ich weiss ned ganz genau wo ich dass posten sollte also versuch ich es Hier. Das Lied was ich suche fängt mit eine art Radiobericht an wo von einem Amoklauf erzählt wird dann so nach ca. 20 sek oder mehr fängt das Lied an und im Refrai siegt der Sänger/Rapper "Denn wenn ich komm ist es an der Zeit für euch zu gehn" weiter weiß ich leider nicht hoffe ihr könnt helfen
Frauenarzt & Manny Marc Liedsuche
12/12/2009 - Off Topic - 6 Replies
hi com, es tut mir leid das ich extra wegen sowas ein neuen thread öffne aber ich brauch hilfe und zwar ich habe im Techno4Ever Player das Lied: Frauenarzt & Manny Marc - Disco Pogo (Rocco & Bass-T Remix) gehört und wollte es auf Youtube suchen aber ich hab nichts gefunden bei Myvideo und so auch nicht! kennt jemand eine Seite wie Youtube oder MyVideo wo ich dieses Lied hören kann also speziell den Remix?
Liedsuche xP
07/22/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
Also hätte gern ganz genau die Liedertitel von LainTime Compilation Es würden dafür 2 Karmas regnen xP da es denk ich mal ziemlich viel aufwand ist sich von 1std 11min 39sek alles anzuhören/anzugucken xP Von der SuFu her hab ich nix gefunden (Falls ihr was gefunden habt link plz und nen dickes sorry von mir xP ) Joa wie gesagt 2 Karma´s (eins heut eins morgen xP ) Okey also hf beim rauspicken der lieder xP



All times are GMT +2. The time now is 05:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.