In letzter Zeit häufen sich die Beschwerden seitens der Spieler gegen über des Spieleanbieters Game.Forge*. Das betrifft zum Beispiel die Spiele Ikariam, Metin2 und andere.
Viele Spieler tun sich zusammen um gegen das Treiben der Game.Forge* vorzugehen. Hier einige Webseiten mit weiteren Information:
*Schreibweise durch Punkt in der Mitte des Namens geändert da hier im Forum der Name auf GF gekürzt wird.
What Best Game ( Fire Team ... etc come VOTE!) 03/08/2010 - Combat Arms - 17 Replies Hello.
today i make new thread to make vote
to all players.
what best game ????????
Fire Team
One Man Army
Capture the flag
Emilotion
Emilotion Pro
Metin2.de Was macht den Game Forge? 02/23/2010 - Metin2 - 27 Replies Also.. wie wir gesehen haben,
DoofMt2 down....
und und und .....
So viele P-Server Down?
Hm.... joa gut das die sich Verteidigen wollen gegen die Leute die neue Server auf machen und Metin2.de dann verlusste macht.
Aber ich stelle mir dann die frage,
Wieso tut Game Forge nix für Metin2.de?
[Frage wegen Straße von Game-Forge 4D] 01/03/2010 - Metin2 - 60 Replies Hallo community,
Ich habe da mal wieder eine Frage.
Die Frage ist aber nicht einfach so gestellt !
Diese Frage ist wirklich wichtig !
Es es geht um forlgendes;
Was kann Passieren, wenn ich einen BUG PUB mache der Game-Forge wirklich Probleme bereiten kann?
Clubmt2 von Game Forge erwischt 05/18/2009 - Metin2 Private Server - 30 Replies DNS Stuff: DNS tools, DNS hosting tests, WHOIS, traceroute, ping, and other network and domain name tools.
: WE HAVE LOCALIZED YOUR SERVER DNS Stuff: DNS tools, DNS hosting tests, WHOIS, traceroute, ping, and other network and domain name tools. GAMEFORGE WILL CLOSE IT THIS WEEK! grretings
echt dumm gelaufen für die^^