Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ränge bei eltitepvpers

Discussion on Ränge bei eltitepvpers within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
*WRKing*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 123
Received Thanks: 58
Ränge bei eltitepvpers

Hi

ich bin mir nicht 100% sicher ob das der richtige Thread ist aber ich hätte mal eine Fragen:

Was gibt es denn alles für Ränge in E*pvp??

Ich kenn nur:

Admin
Community Manager
Lvl2
Lvl3
Moderator
Global Admin
Gurdian
Premium
Elite Gold Trader...


Was hab ich denn vergessen??

MFG
*WRKing* is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2010, 17:20   #2
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075


EDIT: Und ich glaube du meinst "Head-Admin", und nicht "Global Admin".
Krakatoas is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2010, 17:23   #3
 
*WRKing*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 123
Received Thanks: 58
Vielen dank haste ein THx
*WRKing* is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2010, 17:25   #4
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
Quote:
Originally Posted by *WRKing* View Post
Vielen dank haste ein THx
Nächstes Mal bitte Su-Fu benutzen bevor du einen Thread aufmachst.
Krakatoas is offline  
Old 06/06/2010, 17:27   #5
 
Tyrarius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,310
Received Thanks: 502
Head-Admin
Admin

Community Manager
Global MOD
Newswriter
Podcaster
Broadcaster

Moderator
Level 2
Level 3
Premium
Elite-Gold Trader
Tyrarius is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2010, 17:28   #6



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
~closed~
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
ränge


Similar Threads Similar Threads
[GM]Ränge?
09/02/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Kann man eig Ränge einbauen also ich meine z.B. wenn ich jemanden machen will dass der dann weniger rechte hat als ein oder (keinem Spieler Sachen auf p machen usw.) außerdem wollt ich wissen wie man dass macht dass dann z.B. bei ein <GM> Zeichen drüber ist und bei einem <GA> drüber steht, wenn das geht?
GM - Ränge
07/23/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Nabend alle miteinander, ich weis ja nicht ob es solch einen Thread schonmal gab, doch ich für meinen Teil, habe nichts in der Art gefunden und frag einfach mal.^^ Also...es gibt ja in der DB diese einzelnen "GM - Ränge" sag ich mal wie Implementor etc. Nun möchte ich wissen ob man die irgendwie bearbeiten kann, und jedem Rang, extra Rechte gibt, also z.B der Implementor hat alles, der nächste soll weniger haben und immer so weiter. Hoffe sehr dass ihr mir helfen könnt. :) MfG
e*pvpers ränge
12/29/2009 - Off Topic - 3 Replies
hi in diesem forum gibts ja verschiedene ränge (mod, admin, premium, guard usw.) aber ich würde gerne mal wissen wie man "level 2" werden kann und welche vorteile es hat. ich hab sogar einen user gefunden der ist "level 3" hier screen: http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntdl78c93w. jpg mfg
PvP Ränge
10/05/2006 - World of Warcraft - 10 Replies
Guten Tag In meiner PvP Gilde streiten wir uns seit ein paar Tagen darüber, wieviele Ränge man pro Woche schaffen kann. Wir sind uns alle nicht im klaren, manche sagen 2 Ränge, andere widerum mehr. Kann jemand die genaue Zahl nennen? Danke im vorraus. MfG M3&#036;&#036;UD
Emu WOW PVP Ränge
10/31/2005 - World of Warcraft - 6 Replies
hi leute wollte mal fragen ob es geht das man sich auf den Höchsten pvprank setzen kann? oder ob man das überhaupt machen kann im Emu WOW. dank euch ;)



All times are GMT +2. The time now is 17:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.