*hust* gelungener Thread ;-) Ist wirklich sehr gut geworden.... Ich bin zwar selbst Metin2-Spielerin, dennoch muss ich sagen, man sollte 1. über sich selbst lachen können und 2. gehöre ich nicht zu der IQ=-Spielzeit+Alter/1000-Gruppe. Es gibt ja auch Leute, die in Metin2 vernünftig sind ;-)
Für diejenigen, die den Thread als Angriff sehen: Schaut noch einmal nach, ob bei euch die Brain.exe richtig konfiguriert ist. Sollte dies nicht der Fall sein und es klappt kein Update, so müsst ihr folgendes nachschauen:
~Prozesse, die das Update verhindern können~
(um herauszufinden, welche Prozesse laufen, drückt einfach auf eure beiden Brustwarzen(STRG+ALT) und drückt dann mit leichtem Druck auf euren Analsektor (Entfernen))
- Ist der Prozess "Unfall" vorhanden? Wenn ja, dann würde ich mal nachschauen, ob du den Bugfix "Krankenhaus" schon drüberinstalliert hast
- Ist der Prozess "Virus" vorhanden? Wenn ja, dann sollte schnell agiert werden (Einfache Antivirenprogramme nutzen nichts! Da braucht es schon die Arzt.exe!)
- Ist der Prozess "Alkohol" vorhanden? Wenn ja, dann sollte man beachten, dass dieser nicht mehr als 50% der Prozessorleistung übernimmt. Rauskicken geht leider nicht, da muss man warten: Nach einer Weile hat der Prozess keinen Bock mehr und terminiert sich selbst, dabei entstehen allerdings Schäden am System!)
Soo... sind die Prozesse clean? Dann würde ich doch lieber mal mit BrainCleaner (nein, kein CCleaner) nach unnötigen Synapsen durchscannen und diese gegebenfalls löschen. Wer keinen Download für die ganzen Dateien findet, der sollte folgendes sich gut durchlesen: Einfach nachdenken, dann kommt der Download schon von ganz alleine ;-)
Joa ganz lustig , aber du darfst nicht vergessen das es auch andere M2 spieler gibt als
*KÖÖÖÖÖRRRRRPPPPEEEEERRRKKKRRRRIIIIEEEGGGAAAHH*... Zwar sind diese Minderheiten aber sie existieren ._. ich bin der Beweis und ja , ich bin in der 8en Klasse und *Oh mein Gott* ich kann mich ausdrücken , und bin nicht Hauptschule... Naja aber stimmt schon das ca. 85% der M2 spieler Idioten sind Aber es gibt immer ein paar nette , halbwegs erwachsene ._. und das Video was ich in einem anderen Thread gepostet habe ist Eine 8G klasse. Das passiert eben wenn man 30 kleine Monster 6h lang in einen Raum sperrt und ihnen dazu noch sinnlose Daten in den Kopf reinhaut.
Trotzdem gibts ein Thanks für diesen humorvollen Beitrag <.<
Achja sorry falls ich rechtschreibfehler in meinem Text haber aber meine Rechtschreibung.exe ist noch von 2007 ...
nehmen wir mal 12 als standartalter ( metin is ja ''ab 12'')
20.000+12 / 1000 = 20 << 20.000 SPielminuten sind standart .. in etwa lvl 60 wenn man nich dauerlvlt
bei lvl 80 (sind ja jzz viele) sind das in etwa 60.000 Spielminuten ergibt sich :
60.000 + 12 / 1000 = 60
daraus ergibt sich das man aus Metin klüger wird ?!
Gehts dir noch gut mann?!!!!!!!!
du bist metin süchtig^^ du glaubst metin macht klug >_<
[Win7]Treiber Kompatibilitätsprobleme 06/11/2010 - Technical Support - 1 Replies Hey,
ich hab ein Problem :(.
Und zwar habe ich aus einer alten Kiste das Spiel "Prince of Persia THE TWO THRONES" gefunden. Da ich ein bisschen Lust bekommen habe dort mal reinzuschnuppern habe ich es installiert. Mit Administratorrechten gestartet, Fehlermeldung kam. Kopierschutztreiber muss installiert werden, der Computer muss neugestartet werden. Computer neugestartet.. Meldung von Windows 7:
Der Treiber kann mit Windows 7 nicht ausgeführt werden etc. wegen Kompatibilitätsproblemen....
(was ist BRAIN.EXE ???) 04/30/2010 - Metin2 Private Server - 40 Replies Bei vielen leuten hier lese ich in den spoilern was von ner brain.exe ???
was soll das eigentlich sein ???
Was macht das ???
Hat das was mit Metin2 Pservern zutun ????