Quote:
Originally Posted by bluthusten
wer mit 17 "pumpen" gehen muss hat wohl ein sehr kleines......ego
|
Hast du eine Ahnung. Das hat überhaupt garnichts mit dem Ego zu tun

.
Ich leg halt etwas mehr Wert auf meinen Körper. Ich bin halt nicht einer der mit ner Pickelfresse + Bierbauch vorm Pc hockt und den ganzen Tag nichts besseres zu tun hat, als davor zu sitzen. Und außerdem stehen die Weiber drauf.
Genauso gebe ich in der Öffentlichkeit auch nicht damit an. Es fühlt sich einfach gut an, sich im Spiegel zu sehen und die Trainingserfolge zu begutachten. Das mach ich jetzt mitterweile 1 Jahr konstant durch. Ist auch meine Meinung nach viel besser, als seine Aggressionen vor dem Bildschirm abzubauen.
Meiner Meinung nach müssen Männer schon bisschen was aufm Bizeps bzw, was auch viel wichtiger ist, auf dem Trizeps vorweisen können. Das ist allerdings nur meiner Meinung.
Und jetzt bin ich mal auf die Kommentare gespannt, wenn überhaupt welche kommen.
Achja, ich will mich hier mit
niemanden in irgendeiner Weise "verfeinden". Ich schreibe nur gerne meine Meinung recht ausführlich auf das Papier. Wer damit nicht klar kommt und meint er müsste die nachfolgenen Posts nur rumflamen, den kann ich leider auch nicht weiterhelfen. Da sind wir dann wieder bei der "Geistigen Reife".
Marvin