Ich sags euch...geht niemals bei einer solchen hitze fussball spielen-.- erst recht nicht mitten im Nachmittag(3uhr)
Und wenn...guckt das ihr nicht verliert-.-
Wieso sollte es verboten sein songs aus Youtube zu laden? Selbst Chip.de bietet die nötige Software an, also würd ich mal stark vermuten, dass es doch nicht illegal ist. Ist aber auch nur ne Vermutung
Wieso sollte es verboten sein songs aus Youtube zu laden? Selbst Chip.de bietet die nötige Software an, also würd ich mal stark vermuten, dass es doch nicht illegal ist. Ist aber auch nur ne Vermutung
Mfg Onux
Solange du sie besitzt ist es ja noch legal, aber wenn du es benutzt nicht mehr, ist zumindest bei einem Prog von media markt so.
Mfg Onux
is genauso wie mit kino.xx <---net sicher ob es erlaubt is hier hinzsuchreiben aber die meisten wissen was gemeint ist
und was das mit den programmen angeht.. der besitz ist net strafbar aber die benutzung