was hat die antwort darauf mit etwas paranormalem zu tun? das wort welches du v ermutlich meintest ist paranoid. aber selbst das ist keine sonderlich gute wahl.
in der version in der (wieviel waren es...?) 17 minuten fehlen? ne danke
Du bist, öhm, nich persönlich nehmen, eine Hantelbank. Was ist da genau der Zusammenhang, und falls es einen gäbe, wieso wärst du eine? Ich weiß es auch nicht!
ich hab mich so geärgert als ich mir damals die ungebliche uncut dvd von natural born killers gekauft habe und dann die szene mit dem loch in der hand fehlt
Du bist, öhm, nich persönlich nehmen, eine Hantelbank. Was ist da genau der Zusammenhang, und falls es einen gäbe, wieso wärst du eine? Ich weiß es auch nicht!
Weil ichn 67cm biezeps habe ?
n kreuz wien türrahmen habe?
Mein beruf kraft vorrausetzt?
Herr Musikmod sachense mir mah n paar jute Alternativ bands pls
püh von alternativ hab ich echt 0 plan sry. allein schon weil es ein ziemlich dehnbarer begriff ist. aber hör dir mal "your demise" "sick of it all" und "comeback kid" an.
püh von alternativ hab ich echt 0 plan sry. allein schon weil es ein ziemlich dehnbarer begriff ist. aber hör dir mal "your demise" "sick of it all" und "comeback kid" an.
das sind doch keine alternative bands ;< bzw ist alles irgendwie alternative... alternative kann man eigentlich garnicht sagen weils nicht existiert.
Für mich ist alternative so rockpop musik ;> aber wiegesagt, eigentlich existiert keine alternative-musikrichtung.
ich hab mich so geärgert als ich mir damals die ungebliche uncut dvd von natural born killers gekauft habe und dann die szene mit dem loch in der hand fehlt
Dann kann man sich doch gleich die Finger abschneiden
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack
Weil ichn 67cm biezeps habe ?
n kreuz wien türrahmen habe?
Mein beruf kraft vorrausetzt?
ulol wie ich dachte er hätte mich gequoted
Ulol, 67cm bizeps! Alter schwede, Kreuz wie Türrahmen. Als was arbeitest du wenn ich fragen darf?
Wie ich jez anfange giratarre zu spielen.
Ab moinatg nimmer zur schule, nimmer waschen, nimmer ans tageslicht.
Nurnoch in verrauchten bars rumhängen bis ich entdeckt werde und ROCKSUPERSTAR werde. !!!!!!
Wie ich jez anfange giratarre zu spielen.
Ab moinatg nimmer zur schule, nimmer waschen, nimmer ans tageslicht.
Nurnoch in verrauchten bars rumhängen bis ich entdeckt werde und ROCKSUPERSTAR werde. !!!!!!