Kann es sein das die IQ grenze für unsere eng. "beschützer" immer niedriger und niedriger wird ?
jeder der einen iq, der über dem eines muftis liegt, aufweisen kann erkennt dass es keinen sinn macht sich für etwas zu bewerben dass einem keinerlei rechte gewährt ;o
Quote:
Originally Posted by Nnoitra
@Nox: Stryker wurd ja mit dem 2. Account Mod, aber da wusste ja jeder, wer er ist.
stryker wurde wegen multi acc gebannt und nicht weil er sich bei irgendjemand sonderlich unbeliebt gemacht hat. er ist afaict auch ein guter mod in seiner section
ney meine nicht deinen freundschafts shop.....rede ehr von denen die mami 50€ ausem portone klauen um sich ne psc zu kaufen.
Mit dieser psc kaufen sie dann e*gold und geben jedem etwas der sagt er seie nett.
Achso ich dachte genau das meinst du. Btw war das aber auch nicht ernst gemeint. ;>
jeder der einen iq, der über dem eines muftis liegt, aufweisen kann erkennt dass es keinen sinn macht sich für etwas zu bewerben dass einem keinerlei rechte gewährt ;o
stryker wurde wegen multi acc gebannt und nicht weil er sich bei irgendjemand sonderlich unbeliebt gemacht hat. er ist afaict auch ein guter mod in seiner section
Ach gibt das badged keine superkräfte wie bei nosferatu und iAslana?
Ich dachte das badged gäbe ihnen die macht, soviele BB codes in einem satz zu verwenden das sie in nem regenbogen schreiben.
Ich dachte das badged gäbe ihnen die macht, soviele BB codes in einem satz zu verwenden das sie in nem regenbogen schreiben.
Jack wenn du die tunnel auf 10mm gedehnt hast hast, bist du bestimmt so süchtig davon, dass du so große Ohrlöcher wie der sänger von whitechapel haben willst.