Lolz das Spiel ist ja mal ganz anders als der Manga. ;O
Bei uns anner Rennbahn ist so 'ne Teenband die covert Green Day. >_> Und ich kann meine Musik nicht lauter aufdrehen. :<
Das ist ja auch mehr oder weniger die vorgeschichte zu dem ganzen Anime/Manga gedöns, bzw. besser gesagt, das ist die komplette vorgeschichte von .Hack// Sign / Legend of the twillight / G.U. / Roots & co.
Das ist ja auch mehr oder weniger die vorgeschichte zu dem ganzen Anime/Manga gedöns, bzw. besser gesagt, das ist die komplette vorgeschichte von .Hack// Sign / Legend of the twillight / G.U. / Roots & co.
ohai jack
Ist glaub ich eher 'ne ganz andere Geschichte. Im Manga fängt das ja damit an, dass sich der Typ das aller erste Mal einloggt. :/
Auf der straße erzählt man sich, das man schnell welche bekommt wenn man metin2 Hamachidaten posted.
Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle
lul wut?
Von meiner besten freundin der cousend tattowiert jez seit 2 Jahren sprich dann seit 3 Jahren und er macht hammer s/w motive, und wenn ich mich bei im stechen lasse kostet mich das ne bigbox kippen.
Wie gesagt, wenn du 3 Nachrichten mit dem Titel "You have received an infraction at elitepvpers" hast. Dafür musst du hier andere Leute beleidigen und sinnlos rumspammen.