Jack in Japan ist es lustig, wenn man groß ist und dann auf das "Meer" der Japaner guckt. :3
Das ist eine der sachen auf die ich mich am meisten freue, bzw mehr auf das gefühl das ich haben werde wenn ich in tokio über ne riesige menschenmasse blicke.
nnoitra drums machen einfach so finde ich nur krach wenn man es net kann und man kann nicht leise üben ich kann gitarre spielen und bin dann auf e umgestiegen und konnte es ein wenig aufjedenfall so gut das es kein krach war
nnoitra drums machen einfach so finde ich nur krach wenn man es net kann und man kann nicht leise üben ich kann gitarre spielen und bin dann auf e umgestiegen und konnte es ein wenig aufjedenfall so gut das es kein krach war
Warst du nicht der, der mit seinen 120 geklauten psc gutscheinen gepralt hat ?
Jo wenn man's nicht kann macht's einfach nur Krach, aber dadurch lernt man es ja. Und wenn man es kann ist es geil. ;o
Wegen so´nem Abschaum wird die MT2 Section als behindert, hirnrießig, RL´los, Hobbylos und Freunde los bezeichnet!
Quote:
Originally Posted by Zanlan
Möchte GM auf einem P Server werden, eher alles auf FUN gerichtet.
Keine anderen Hobbys anstatt vorm PC zu hängen oder sonst was zu spielen was nichts mitm RL zu tun hat.
Keine Freunde usw die nerven könnten.
Spiele Metin2 schon seit Anfang Mosha - und war auch auch auf manchen Servern GM.
Bei interesse - PN.