und gleich noch arbeiten, bin mal gespannt was das giobt und wann ich zum artz geschickt werde, richtig geil 3 tage ausem urlaubwzurück und krankenschein....
Quote:
Originally Posted by Kazaaa
Gut dann muss der Arm wohl ab ich hab mir intelligenterweise beim Publicviewing den Finger mit ner Bierflsche aufgeschnitten, sieht sehr lecker aus ;O
Direkt in die fingerkuppe ? das ist verdammt scheiße.
Direkt in die fingerkuppe ? das ist verdammt scheiße.
Nich direkt, ca. nen Zentimeter daneben, aber dafür mit nem Stück Glas :/ (Bierflasche auf -> Stück vom Hals bricht ab -> abgerutscht und rein mitm Finger)
Nich direkt, ca. nen Zentimeter daneben, aber dafür mit nem Stück Glas :/ (Bierflasche auf -> Stück vom Hals bricht ab -> abgerutscht und rein mitm Finger)
solangs nit der rechte daumen zeig oder mittelfinger ist gehts noch weil die brauch man zum zocken :>
So wenn ich von arbeit komme, ist mien rosetta stone fertig und dann gehts los mit Japanisch lernen.
oO
Was fürn handy hastn du ?
Bei meinem n96 kann ich wenn ichs anschließe außwählen ob ich die interne 16gb festplatte als massenspeicher verbinden will, dann kann ich die musik so aufs handy ziehn.
oO
Was fürn handy hastn du ?
Bei meinem n96 kann ich wenn ichs anschließe außwählen ob ich die interne 16gb festplatte als massenspeicher verbinden will, dann kann ich die musik so aufs handy ziehn.