Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Der längste e*pvp Thread XV

Discussion on Der längste e*pvp Thread XV within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 07/04/2010, 23:46   #24436

getToasted's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 14,223
Quote:
Originally Posted by bluthusten View Post
wenn man sich die sachen hier so anschaut fühle ich mich nur darin bestätigt dass lol für leute ist die in dota nix reißen. auf was man so stolz sein kann ;f
Ich kann DotA nicht und habe LoL nie angerührt.. das Problem ist einfach, dass man keine Leute, die auf dem gleichen Niveau sind, findet und Guides lesen ist auch nicht so pralle, da man bei ar oder rd sowieso der Gefickte ist und man auch bei ap spätestens im PvP abkackt ;O
getToasted is offline  
Old 07/04/2010, 23:46   #24437

The Zorkas's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,969
Quote:
wenn man sich die sachen hier so anschaut fühle ich mich nur darin bestätigt dass lol für leute ist die in dota nix reißen. auf was man so stolz sein kann ;f
also schön.
du behauptest ja dauernd, dass dota ach so toll ist und lol nur müll, weil man dafür nichts können muss. aight?

allerdings beziehst du nicht mit ein, dass lol einfach ein anderes spiel ist und man es anders spielen muss und es dadurch nicht einfach leichter wird, sondern anders.
ich hab beides gespielt und für mich ist dota einfach nichts. nicht weil ich es nicht spielen könnte, sondern einfach, weils mir einfach nicht so gefällt, wie lol.

ach und noch was: wenn lol so leicht ist, ists das für die anderen auch, das heißt es gleicht sich aus, und ist nicht mehr leicht. kk?
The Zorkas is offline  
Old 07/04/2010, 23:47   #24438

Gentleman Jack's Avatar

Received Thanks: 7,682
Quote:
ich halte zwar nichts von Uniiquee aber die konversation hat er in jedem fall gewonnen

mit och low usw zu kontern hat kein style.
Gentleman Jack is offline  
Old 07/04/2010, 23:48   #24439

Received Thanks: 8,435
bei lol kann man nicht denien, oh lord. Das macht das Spiel schneller und aggressiver. Was ich persönlich auch gut finde muss ich sagen ;O

Ich persönlich mag DotA nicht, weil ich das Itembuilden doof finde und bei HoN oder LoL einfach vielmehr komfortabler ist, was bei DotA nicht geht wegen Wc3 Engine n stuff. ;O
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old 07/04/2010, 23:48   #24440

elite*gold: 101
Received Thanks: 3,601
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
mit och low usw zu kontern hat kein style.
aber mit seinen abi noten prahlen schon? O_o
bluthusten is offline  
Old 07/04/2010, 23:49   #24441

The Zorkas's Avatar

Quote:
Originally Posted by nitrouz View Post
bei lol kann man nicht denien, oh lord.

Ich persönlich mag DotA nicht, weil ich das Itembuilden doof finde und bei HoN oder LoL einfach vielmehr komfortabler ist, was bei DotA nicht geht wegen Wc3 Engine n stuff. ;O
joa, so ähnlich ists bei mir auch.
in sachen wie itembuild und skillbuild ist lol einfach weiter, weils ja auch nur dafür entwickelt wurde.
The Zorkas is offline  
Old 07/04/2010, 23:51   #24442

Gentleman Jack's Avatar

Quote:
aber mit seinen abi noten prahlen schon? O_o
Würde ich für die noten den ganzen tag zuhause hocken würde und lernen würde dann nein, da dies aber nicht der fall ist.
Old 07/04/2010, 23:54   #24443

elite*gold: 101
Received Thanks: 3,601
Quote:
Originally Posted by getToasted View Post
Ich kann DotA nicht und habe LoL nie angerührt.. das Problem ist einfach, dass man keine Leute, die auf dem gleichen Niveau sind, findet und Guides lesen ist auch nicht so pralle, da man bei ar oder rd sowieso der Gefickte ist und man auch bei ap spätestens im PvP abkackt ;O
der einstieg ist natürlich schwierig dass das hauptspiel + mod ja nun schon einige jahre auf dem buckel hat. du kannst aber bei zeiten gern mal in mein ts kommen und ich kann dir helfen. aber wenn erst nächste woche ich bin ab morgen erstmal im urlaub

Quote:
Originally Posted by Zorkas View Post
allerdings beziehst du nicht mit ein, dass lol einfach ein anderes spiel ist und man es anders spielen muss und es dadurch nicht einfach leichter wird, sondern anders
natürlich ist es anders. ich messe sie im vergleich daran wieviel skill benötigt wird. lol ist auf casual basis ausgelegt und eher für leute die mit randoms zusammen einfach "über die map rüberroflen" das teamplay bei dota ist imho um einiges ausgeprägter. ohne dich jetzt angreifen zu wollen; mir persönlich kanns ja eigentlich lieber sein wenn skilltechnisch eher schlechtere personen andere spiele als dota spielen. ich gebe meine stichelnden kommentare ja eher ab um euch noch auf den pfad der tugend zu bringen ;o
wenn ich jemand sehe der bei 8 kills nen triple kill hat muss ich einfach schmunzeln da ich weiss dass man gegen halb afk russen gespielt hat
bluthusten is offline  
Old 07/04/2010, 23:57   #24444

crowny's Avatar

Received Thanks: 71
mhhm ich zock ab und zu dota bin leider eher der totale versager in dem game, werd mir wohl jetzt auch mal LoL laden, mal schaun wie ich damit zurecht komme.
crowny is offline  
Old 07/04/2010, 23:58   #24445

The Zorkas's Avatar

Quote:
natürlich ist es anders. ich messe sie im vergleich daran wieviel skill benötigt wird. lol ist auf casual basis ausgelegt und eher für leute die mit randoms zusammen einfach "über die map rüberroflen" das teamplay bei dota ist imho um einiges ausgeprägter. ohne dich jetzt angreifen zu wollen; mir persönlich kanns ja eigentlich lieber sein wenn skilltechnisch eher schlechtere personen andere spiele als dota spielen. ich gebe meine stichelnden kommentare ja eher ab um euch noch auf den pfad der tugend zu bringen ;o
wenn ich jemand sehe der bei 8 kills nen triple kill hat muss ich einfach schmunzeln da ich weiss dass man gegen halb afk russen gespielt hat
sagen wirs so: wenn man bei lol gegen wirklich pros spielt, was vor allem vorkommt, wenn das gegnerische team im ts hockt, dann muss man im team spielen und eben bestenfalls genauso im ts sein, sonst hast du 0 chancen, da sich die anderen eben viel besser koordinieren können.
wenn es dann noch alle level 30er sind und man selbst als level 7 noob (wie z.B. ich) dahin kommt, hat man ohne teamplay keine chance.

so ähnlich wirds bei dota auch sein, das streite ich auch nicht ab, aber in sachen teamplay muss man bei lol eigentlich genauso drauf achten.

najo, bin jetzt erstmal off. gute nacht.
The Zorkas is offline  
Old 07/04/2010, 23:59   #24446

Gentleman Jack's Avatar

Wo liegt denn jez der auschlagebende punkt, wieso DoTa schwerer istw ie lol oder Hohn. kenne alle 3 spiele nicht, bzw nur bei lol mal das tutorial gespielt.
Old 07/05/2010, 00:03   #24447

Erantius's Avatar

Received Thanks: 459
man fruity loops 9 nervt mich :F
Erantius is offline  
Old 07/05/2010, 00:05   #24448

Gentleman Jack's Avatar

Naja, bin pennen morgen früh raus gn8
Old 07/05/2010, 00:05   #24449

-globe-'s Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 2,206
In den 3 Dotaspielen die ich in meinem Leben gemacht hab, war ich auch der totale Failbob, weil ich nicht wusste was ich machen musste.
Werde mir wohl LoL mal anschauen wenn Montag oder Dienstag mein neues Gehäuse kommt.
-globe- is offline  
Old 07/05/2010, 00:07   #24450

getToasted's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 14,223
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
Wo liegt denn jez der auschlagebende punkt, wieso DoTa schwerer istw ie lol oder Hohn. kenne alle 3 spiele nicht, bzw nur bei lol mal das tutorial gespielt.
Bei DotA sind wir fast bei 100 verschiedenen Helden angekommen (paar Updates abwarten, dann schon), allein dieser Punkt erklärt Einiges.

Quote:
der einstieg ist natürlich schwierig dass das hauptspiel + mod ja nun schon einige jahre auf dem buckel hat. du kannst aber bei zeiten gern mal in mein ts kommen und ich kann dir helfen. aber wenn erst nächste woche ich bin ab morgen erstmal im urlaub
Mal seh'n, wie's zeitlich hinkommt.. hab' jetzt diese Woche auch frei und muss danach arbeiten.
getToasted is offline  
Closed Thread