ich finds eher armselig, dass die sogenannten "sigs" von ihm mal so übelst beschissen aussehen und er dafür auch noch was will... auch wenns nur 1-2 egold sind, aber da benutz ich ja lieber meine super schicke paint signatur und bin noch besser dran als mit seinem **** :O
manchmal hab ich das Gefühl das manche hier denken das epvp ne chat-community wäre obwohl epvp eig n game hacker forum ist
EPVP IST KEIN GAME HACKER FORUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!
ALTER CHECKT ES DOCH MAL!!!! CHECKT ES!!!!!!!!!!!!
Quote:
Originally Posted by Zorkas
muss nix heißen.
ya, I know, aber es spricht bisschen dafür und wer meint, dass Girls kein Metin2 spielen, ich habe dort 2 Zwillingsschwestern getroffen und alle meinten zu mir, das wären hässliche Kerle, ich wollte auch nix von denen, war halt nur geil immer mit denen zu chatten.
Vor 2 Monaten hab ich sie beide besucht mit meinen Freunden, 3 Stunden mitm Zug und geklingelt.