hm jo. schule is auch nicht grad angenehm. bei der hitze sich noch konzentrieren bei lehrern die teilweise sowieso 'n bisschen einen an der birne haben und man kaum was versteht ist fast unmöglich. ;O
btw. was arbeitest du eigentlich?
hab zum glück letzten donnerstag mein abschluss gemacht habe jetzt 10 week ferien
was isn dran vielleicht kann ich dir ja ein bischen helfen
dunno, ich kümmer mich auch nicht wirklich drum. ich merks nur daran, dass der kaputt ist, weil meine mutter mich dann dauernd zum abwaschen verdonnert. ;O
dunno, ich kümmer mich auch nicht wirklich drum. ich merks nur daran, dass der kaputt ist, weil meine mutter mich dann dauernd zum abwaschen verdonnert. ;O
hmkay hätt ja sein können dass es was einfaches ist. wenn ich am tag 8 kunden habe sind da bestimmt 2 dabei wo das gerät gar keinen fehler hat sondern einfach nur falsch bedient wird o.ä.
hmkay hätt ja sein können dass es was einfaches ist. wenn ich am tag 8 kunden habe sind da bestimmt 2 dabei wo das gerät gar keinen fehler hat sondern einfach nur falsch bedient wird o.ä.
„Der Fehler sitzt zwischen Monitor und Stuhllehne” - Es wurde soeben bewiesen!