rofl dafür gibts PM oder ICQ um sowas zu klären, frage doch einfach nen Freund per ICQ ob er sie anschreibt aber dafür brauch mein wirklich keinen Thread aufmachen...
Könntet ihr anderen Kinder es vll Unterlassen euren Senf jedesmal bei so nem Thread dazuzugeben. Es reicht wenn ein Md sagt, dass der Thrad sinnlos ist.
Originally posted by Enr Sacrum
Könntet ihr anderen Kinder es vll Unterlassen euren Senf jedesmal bei so nem Thread dazuzugeben. Es reicht wenn ein Md sagt, dass der Thrad sinnlos ist.
mein gott kitschi, ich meine nach so einem post ist klar das man durch einen post wie deinem nicht nur negativ auffällt, es ist ein beweis dafür das du wirklich nur spammst >_<
hierbei entschuldige ich mich wegen meinem post was nicht vorgesehen, aber unter diesen umständen erforderlich war....
<!--QuoteBegin--Enr Sacrum
mein gott kitschi, ich meine nach so einem post ist klar das man durch einen post wie deinem nicht nur negativ auffällt, es ist ein beweis dafür das du wirklich nur spammst >_<
hierbei entschuldige ich mich wegen meinem post was nicht vorgesehen, aber unter diesen umständen erforderlich war.... [/b][/quote]
ich spamme hier garned so extrem ich gebe nur mein meinung immer ab und das ich immer so oft und schnell antworte kann cih auch nix fuer >_<
Verkaufe 61er Nahninja weib phelon billig 10er psc 08/04/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies Hallo com,
Verkaufe diesen acc für 10er psc
MFG
E.mail gibts dazu und nur über middelman (mir egal welcher sollte itrader +15haben oder einfach guardian) oder ihr vertraut mir :=)
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Metin2 acc lv.61 Ferninja weib hohe skills nur 10er psc phelon-elitepvers.jpg Metin2 acc lv.61 Ferninja weib hohe skills nur 10er psc
Hier die screen...