sowas können doch die berühmt berüchtigten ''gangtxta'' nich die brauchen ne waffe am besten noch vergoldet und mit dem namen ihrer mutter eingraviert...
Originally posted by Enr-Sacrum+Jul 13 2006, 23:53--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Enr-Sacrum @ Jul 13 2006, 23:53)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Blokkmonsta@Jul 13 2006, 23:49 i need was, was töten kann...
naja so nen "springmesser" halt... kann mir wer nen inet link oda so posten wo das schnell und so geht?^^ muss nichma legal sein :P
^^ butterfly omg wasn shice D
Nimm deine Fäuste verdammt. Oder tritt jmd die Eingeweide kaput. Wofür Messer? Um in ne Schießerei zu laufen?? utze deinen Körper. [/b][/quote]
ich wollte eigentlich keine schlägerei anfangen ... sondern den typ nur abstechen D
... ^^
Originally posted by Blokkmonsta+Jul 14 2006, 00:31--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Blokkmonsta @ Jul 14 2006, 00:31)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -Enr-Sacrum@Jul 13 2006, 23:53 <!--QuoteBegin--Blokkmonsta
Quote:
@Jul 13 2006, 23:49 i need was, was töten kann...
naja so nen "springmesser" halt... kann mir wer nen inet link oda so posten wo das schnell und so geht?^^ muss nichma legal sein :P
^^ butterfly omg wasn shice D
Nimm deine Fäuste verdammt. Oder tritt jmd die Eingeweide kaput. Wofür Messer? Um in ne Schießerei zu laufen?? utze deinen Körper.
ich wollte eigentlich keine schlägerei anfangen ... sondern den typ nur abstechen D
... ^^ [/b][/quote]
Dessen Freunde dir danna ber den ***** aufreißen ^^
solche messer hab ich letztens im asia shop gesehen xD
naja...kochmesser halt
wie wärs denn mit sonem , ? , xD
naja ein wenig sehr groß^^' zu aufällig
?dit:
oder wie wärs mit einem tanto?!
sozusagen ein mini samuraischwert
klein, leicht und so...sicher zu transportieren, da es in einer schwertscheide steckt.