Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deutschland hat gewinnt xD

Discussion on Deutschland hat gewinnt xD within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/01/2006, 17:11   #16
 
XxAnimusxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 2,705
Received Thanks: 116
wird ein schwieriges spiel gegen die gute abwehr von italien, wlech glück das ich mit den wm-wetten aufgehört habe, spätestens jetzt würde ich keine klare antwort auf die wahl des gewinners treffen können xD
XxAnimusxX is offline  
Old 07/01/2006, 17:13   #17
 
elite*gold: 200
Join Date: Jan 2006
Posts: 322
Received Thanks: 4
is klar... bei italien kann sich deutschland nicht auf ihr elfmeter glück verlassen
Susi>_> is offline  
Old 07/01/2006, 17:17   #18
 
XxAnimusxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 2,705
Received Thanks: 116
naja wer weiß, mit viel Hilfe von dem Schiedsrichter vll schon

Quote:
das war nicht nötig vom Schiedsrichter, wir nehmen den Freistoß aber gerne an
=> Kommentator nachdem Deutschland ein Freistoß bekam xD
XxAnimusxX is offline  
Old 07/01/2006, 17:23   #19
 
Funstriker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 104
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by XxAnimusxX@Jul 1 2006, 17:17

Quote:
das war nicht nötig vom Schiedsrichter, wir nehmen den Freistoß aber gerne an
=> Kommentator nachdem Deutschland ein Freistoß bekam xD
Genau, auf Ard! ^^

Aber war ein ziemlich spannendes Spiel fand ich. Argentinien hat ziemlich aggresiv gespielt... Einer hat Odonkor an den hals gefasst und einer hat Ballack weggeschupst...
Bin mal gespannt was am Dienstag passieren wird... Wird sicherlich auch ganz spannend! Naja...
Wir fahren nach Berlin!!!!!!!

Gruss Funstriker
Funstriker is offline  
Old 07/01/2006, 17:39   #20
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 811
Received Thanks: 14
der Ballack war aber so sechlecht echt und des soll der beste deutsche sein?
Pipodon is offline  
Old 07/01/2006, 19:13   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
Ballack is ne Lusche. Haste sein 2 Tor versuche gesehen?

1. Daneben geköpft ;O
2. Toller Schuß omg :X

Italien verliert gegen Deutschland da bin ich mir fast sicher, um gegen Italien zu gewinnen brauch man kein Elfmeter glück ~.~.

Außerdem war das gegen Argentinien kein "Glück" sondern ein verdienter Sieg oder Beweis mir das Gegenteil.

Nicht der Schiedsrichter entscheidet das Spiel :<.
Seel is offline  
Old 07/01/2006, 19:18   #22
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 811
Received Thanks: 14
joa aba wenn ballack bessa wäre dann hätte deutschland in der normalen spielzeit gewonnen aber der ballack hats nich drauf ich kapier auch nich wieso dann immer gesagt wird das der gut war
Pipodon is offline  
Old 07/01/2006, 20:08   #23

 
#Hedonist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,248
Received Thanks: 431
deutschland elfmeter glück? deutschland schießt elfmeter wie weltmeister, kuckt euch mal schweiz,england oder portugal an, die schießen elfmeter wie 8 jährige.
#Hedonist is offline  
Old 07/01/2006, 23:40   #24
 
Ascendence's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 438
Received Thanks: 16
o rly ^^? O.o
Ascendence is offline  
Old 07/01/2006, 23:56   #25
 
XxAnimusxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 2,705
Received Thanks: 116
wenigstens haben die deutschen nicht daneben geschossen, als protugal den pfosten traf hielt jeder den atem an, danach kam die erkenntnis das es versemmelt war...
ich finde es trotzdem etwas arm ein spiel mit elfmeterschießen zu entscheiden, hätten die mannschaften ihr skill während des spiels gezeigt, müssten sie nicht elfmeterschießen...
XxAnimusxX is offline  
Old 07/02/2006, 00:25   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
Quote:
Originally posted by XxAnimusxX@Jul 1 2006, 23:56
wenigstens haben die deutschen nicht daneben geschossen, als protugal den pfosten traf hielt jeder den atem an, danach kam die erkenntnis das es versemmelt war...
ich finde es trotzdem etwas arm ein spiel mit elfmeterschießen zu entscheiden, hätten die mannschaften ihr skill während des spiels gezeigt, müssten sie nicht elfmeterschießen...
Wenn 2 Mannschaften gleich gut sind wie soll das Spiel dann durch Skill entschieden werden?
Elfmeter schießen ist Glück?
Wer daneben schießt hat kein Skill!
Wenn der Keeper hält is es Skill!
Seel is offline  
Old 07/02/2006, 00:29   #27
 
Schrink's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 108
Received Thanks: 11
Der Schiri war meiner Meinung nach ziemlich Parteiisch (?!) für Argentinien hat der kaum gepfiffen die Pfeife...
Schrink is offline  
Old 07/02/2006, 00:31   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
Dazu muss ich gleich noch sagen: Nicht der Schiedsrichter entscheidet das Spiel.

so far
Seel is offline  
Old 07/02/2006, 00:32   #29
 
Ascendence's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 438
Received Thanks: 16
ich fands nervig die erste hälfte wurde jede 5 min abgepfiffen..hat so genervt..und wie sollte man den arghentiniern den ball abluchsen..immer fielen sie hin und haben sich das bein gebrochen und 3 rippen gebrochen oder sonst was ..oder kommt mir das nur so vor ^^?..aber alle fussball spieler schmeissen sich so dramatish zu boden oder xD?
Ascendence is offline  
Old 07/02/2006, 00:39   #30
 
XxAnimusxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 2,705
Received Thanks: 116
jah sah man heute doch auch, der wird der nur kurz vom fuß berührt und macht eine rolle und schmerzverzerrtes gesicht, da könnte man echt denken der wurde eben von nem lkw überfahrn... >_>

@seel
natürlich ist es skill wenn der torwart hält, das streite ich nicht ab.
es stimmt auch das beide teams ausgeglichen waren.
Dies würde aber nicht so ganz auf England <-> Portugal zutreffen, ich hätte wenigstens gedacht das mal paar spieler sich da mal aktiv beteiligen und paar tore schießen, oder warum ist beckham da? doch nicht nur für seinen namen & victoria... >_>

es ist aber nicht abzustreiten das die entscheidungen des schiris eine tragende rolle im spiel hat.
denn gegen ende der 2. halbzeit neigen fußballmannschaften dazu durch taktische maßnahmen das spiel zu verlängern bzw zu verkürzen. Ein Schiri, der dabei hilft (natürlich nicht bewusst) ist sehr fördernd für den erfolg und kreativitätsquelle für die presse der verlierermannschaft xD
XxAnimusxX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Deutschland gewinnt!
06/27/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Na ihr Würstchen ;) Deutschland hat gewonnen! Zu diesem tollen Ereignis gibt es 50 % Rabatt auf ALLES was ich anbiete (ausser Keys / GC), einfach in meine Signatur schauen! Angebot nur heute und morgen. Nur 3 Stück! Status: 0 / 3 besetzt. Glückwunsch Deutschland! ;)
Suche Ref, ihr GEWINNT!
03/28/2010 - Off Topic - 9 Replies
Hallo. Ich suche Refs. Ihr Registriert euch auf einer Seite und Bestätigt die Anmeldung durch eine Email die ihr bekommt. Also ihr bekommt eine Email und bestätigt den darin enthaltenden Link. Kostet mich die Registration etwas? Nein das wäre ja natürlich auch Doof, es ist kostenlos, ihr bekommt keine Email etc.



All times are GMT +2. The time now is 21:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.