wenn ich könnte würd ich es mitlerweile in die flame ecke schieben und in die haste -mal-nen-taschentuch-ecke
Quote:
2. Verdammte Kacke das is der 4. Chuck Norris Thread >.<
3. Woot der Comment -_-:
ich benutz doch im off-topic bereich doch nicht die suche um nachzuschaun ob jmd schonmal was witziges gepostet hat
|
1. hab im off topic nun nur 2 gefunden nur mal so neben die tüte gekotzt und wo anders hab ich nun nicht geschaut.
2. sorry..wollt nun wirklich nicht deine prinzipien verletzten und das vorbild eines moderators den usern gegenübern zerstören.. ich entschuldige mich hiermit für mein verhalten und das ich damit eine der größten n00b vorschriften gebrochen habe. ich habe die suchfunktion nicht genutzt und einfach so den "4ten" cuck norris threat gepostet. ich hoffe ich habe jetzt keinem den spass an dieser seite verdorben, vorallem den leuten die es wie ich noch nicht kannten. nur weil ich vieleicht nicht jeden tag im off topic bin und mir sämtlichen blödssin hier reinzieh den das netz zu bieten hat.. ich sollte wirklich über mein verhalten nachdenken und werde dies auch in aller ruhe tun
mod bitte closen/deleten mir wayn hauptsache ich muss mich damit nicht weiter abquälen