Originally posted by ripassa@Jun 28 2006, 20:22 ich bin iein ständig glücklicher mensch, es ist gaaaanz selten das ich nicht glücklich bin. aber heute bin ich mal wieder glücklich =)
*sigh* will auch... die ganze welt is unglücklich ausser nen paar...
rl läuft soweit ganz gut, hab wieder ne freundin.. schule läuft.. naja. zumindest flieg ich nich oder muss wiederholen *hust*. ansonsten ist fast alles trist und langweilig, sogar die cs aimbots werden langweilig ( ja nungut, irgendwann kennt man´s dann, was die kiddies von sich geben und irgendwann wirkts nich mehr so endgeil. )
hmm, naja ich versuch mich mit meiner lebenssituation zufrieden zu geben, was ich immerwieder dann schaff, wenn ich dran denk, wie schlecht´s manch anderen geht.
muaha glücklich <3 schuljahr geschafft, auf ner handelsakademie aufgenommen, eltern stressen net, es is somma =) und ich seh weit und breit nur fesche mädels ^^
mehr oder weniger...
1. pubertät <.<''
2. ? bin nu mit ihr zusammen^^ <3 <3 <3 <3 seit nen paar wochen
3. nachprüfung in mathe wegen 1er plöden 5 ---___---
gut weil:
1. sommerferien
2. fußball [pl0ed das deutschland gestern rausgeflogen is :/]
3. ...kA bin wieder mehr draussen fussball spielen un was weis ich, was 100mal besser is als 24 7 w0w z0ck20000rn...und dann n pr0-1337-g4m0r zu werden der kein RL und keine freunde hat
******.net - Macht Glücklich -> Tutorial 04/25/2010 - Tutorials - 4 Replies Hallo
ich zeige euch mal paar wichtige Dinge wo ihr wissen müsst über Dshini.net - Macht glücklich! | Dshini.net:
Regestrierung:
-Dshini.net
-Jetzt Anmelden! 100% Kostenlos! *Klick*
-Kästchen alle ausfüllen und die Infos beachten
-Jetzt Regestrieren *Klick*
-Aktivierungslink öffnen
Seit ihr jetzt glücklich? 09/29/2009 - Metin2 Private Server - 99 Replies Muss schon sagen toll von euch, jetzt kann jeder depp ohne das man Ahnung hat server machen, toll gemacht jetzt wird mt2 wie wow etc.
Und das hat jetz gar nix damit zu tun weil ichs vorher gewusst hab oder so nur braucht ihr euch nicht wundern wenn man bald die ganzen offis server in der pfeife rauchen kann weil jeder depp eigenen server hat.
Echt hgw ihr habt es geschafft das nächste game kaput zu machen