Ich und ein Kumpel hatten mal sowas ähnliches, nur mit 'ner Elster. Wir hatten das Ding dann mit Handschuhen mit nach Hause genommen, den Flügel verbunden (der war anscheinend verletzt) und gefüttert und in 'nem alten Vogelkäfig gehalten. Eines Tages ist es dann weggeflogen. Wenn ihr Glück habt, ist sein Flügel verletzt und es kann schon fliegen (außer es ist klar, dass es noch viel zu klein dafür ist). Falls das nicht so ist, am besten so schnell wie möglich zu 'nem Tierarzt bringen.
Dieser Vogel kann einfach durch Pech oder einen Sturm aus dem Nest gefallen sein. Oder aber vor allem magere, an Durchfall leidende Tiere sind von der Mutter oder Geschwistern aus dem Nest gedrängt worden.
Ich geh kaputt. Vogel nehmen -> Tierarzt. "Aus die Maus" oder "Klappe zu, Affe tot." oder eben "Aus dem Blick, aus dem Sinn" oder.. oder.. was weiss ich.. <.<
Was verstehen die Leute an dem Begriff, ich zitiere: "Gamehackingforum" nicht?
Und wieder so einer der anstatt zum Tierarzt geht in einem Gamehackingforum fragt. In der Zeit in der du den Thread aufgemacht hast und auf Antworten gewartet hast hättest du schon lange beim Tierarzt sein können.
Und meint ihr echt der überlebt bei euch? Der ist Natur gewohnt, außerdem müsstet ihr denn Füttern > Das heißt er wird euch eh wegsterben.
Ich geh kaputt. Vogel nehmen -> Tierarzt. "Aus die Maus" oder "Klappe zu, Affe tot." oder eben "Aus dem Blick, aus dem Sinn" oder.. oder.. was weiss ich.. <.<
Was verstehen die Leute an dem Begriff, ich zitiere: "Gamehackingforum" nicht?
In ein Handtuch wickeln an einen warmen Platz legen und den nächsten Tierarzt kontaktieren.
Wir hatten, als ich klein war, die selbe Situation...
WIr haben dann den Vogel in einem Käfig gehalten und soweit ich mich erinnern kann, konnte er später auch fliegen.
Den Vogel in ein anderes Nest legen ist hier wohl die dümmste Idee von allen.
Vogel.. 06/29/2005 - World of Warcraft - 47 Replies Tag leuts ich hatte mal auf nem bild nen wow spieler gesehen der hatte son vogel auf den konnte der sich draufsetzen und rumfliegen.. :D jetzt ist meine frage woher krieg ich son teil ? was wird mich das kosten und welchen level brauch ich ? :D