Mal angenommen es gäbe ein Land in dem nur 1 Millionen Leute mit einem IQ von 120 leben würden.
Er alleine würde es wieder auf den Durchschnitts IQ von 75-80 bringen^^
Find ja die suchtags geil ->
grup tekkan diss seksarschgesichtpokemon porz mostwanted türke killer school breakdance gangsta muhabbet tarkan Ich weiss ich will auch keinen seks vor der Ehe haben oO Das Arschgesichtpokemon
Größe: 180cm
Level: pwnnoob 3
Spezialfähigkeiten: Instant Augenkrebs (Rang 3), Atomroffel (Rang2), Hyperrumhüpfdodgemove (Rang 2)
Anmerkung: Das Arschgesichtpokemon leidet unter spastischen Krämpfen, die zwar harmlos erscheinen, aber einen zum Nachmachen anreizen. Zudem gibt es einen schrecklichen Ton von sich, genannt HiphopGanxtaGShitMusi§, die nach kurzer Zeit das Hirn implodieren lassen.
Originally posted by TiGGeRe@Jun 17 2006, 01:57 Mal angenommen es gäbe ein Land in dem nur 1 Millionen Leute mit einem IQ von 120 leben würden.
Er alleine würde es wieder auf den Durchschnitts IQ von 75-80 bringen^^
Find ja die suchtags geil ->
grup tekkan diss seksarschgesichtpokemon porz mostwanted türke killer school breakdance gangsta muhabbet tarkan Ich weiss ich will auch keinen seks vor der Ehe haben oO Das Arschgesichtpokemon
Größe: 180cm
Level: pwnnoob 3
Spezialfähigkeiten: Instant Augenkrebs (Rang 3), Atomroffel (Rang2), Hyperrumhüpfdodgemove (Rang 2)
Anmerkung: Das Arschgesichtpokemon leidet unter spastischen Krämpfen, die zwar harmlos erscheinen, aber einen zum Nachmachen anreizen. Zudem gibt es einen schrecklichen Ton von sich, genannt HiphopGanxtaGShitMusi§, die nach kurzer Zeit das Hirn implodieren lassen.
Acc gefunden müsst mal gucken 08/06/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 9 Replies kann gleich schon sagen blocked
frage können geblockte acc auch wieder nach ner zeit freugegeben werden??
id: lamane060 PW: livesex1
habe noch einen id racador1 Pw: livesex1 unblocked
[FRAGE]WICHTIGGGGGGGGG MÜSST EUCH LESEN 05/31/2010 - Off Topic - 4 Replies Eine frage an alle was würdet ihr nehmen in metin2 wen ihr töpp+9 2k tp boni +3er steine vms+9 43dss krieger db+4 rek+9 33dss +4 steine eisenhelm+9 ebis+9 1.5k tp sachen armband schuhe kette und 10 krit schuhe mit 10 schwertdeff und so weiter 525kk
MENTAL ODER KÖRPER
wenn ihr fragt willst du schnell lvln ne muss nicht sein kaufe eh wen ich hoch bin exp ring und so
KAUFE MIR SPÄTER AUCH DGP+9 IMMUN +9 UND SO ALSO DEFF HAB ICH AUCH DANN
BITTE UM ANTWORTEN
Angucken ^^ 04/07/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies VERGESST ES xDDD