Originally posted by Enr-Sacrum@Jun 15 2006, 11:15 IS das jez nit Warez =/ ?
? was soll daran warez sein.. wenn er die cd verloren hat kann ihm doch einer die dateien hochladen oder per icq(dauert seeehhhhrrr lange xD ) schicken
Originally posted by meta+Jun 15 2006, 11:21--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (meta @ Jun 15 2006, 11:21)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Enr-Sacrum@Jun 15 2006, 11:15 IS das jez nit Warez =/ ?
? was soll daran warez sein.. wenn er die cd verloren hat kann ihm doch einer die dateien hochladen oder per icq(dauert seeehhhhrrr lange xD ) schicken [/b][/quote]
Nein kann er nicht. Wenn er die CD verloren hat wendet er sich an den Support von Blizzard und bekommt alle cd's ersetzt.
Originally posted by Marie+Jun 15 2006, 12:41--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Marie @ Jun 15 2006, 12:41)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -meta@Jun 15 2006, 11:21 <!--QuoteBegin--Enr-Sacrum
Quote:
@Jun 15 2006, 11:15 IS das jez nit Warez =/ ?
? was soll daran warez sein.. wenn er die cd verloren hat kann ihm doch einer die dateien hochladen oder per icq(dauert seeehhhhrrr lange xD ) schicken
Nein kann er nicht. Wenn er die CD verloren hat wendet er sich an den Support von Blizzard und bekommt alle cd's ersetzt. [/b][/quote]
seite?^^
es ist warez da auf sämtlichen dateien auf den cd's ein copyright is und man sich strafrechtlich macht wenn mans uploadet...im übrigen besorg dir doch nen no-musicfix oda so <.<
@Mahpets dein ava und deine sig verursachen bei mir augenkrebs <.<
Hat euch schonmal einr erwischt, wie ihr euch einen Run**rgeholt habt? 07/04/2010 - Off Topic - 70 Replies Wollt mal so fragen, weil mich meine mutter gerade erwischt hat!
Sie hat angefangen zu Lachen^^ ka warum
Falls euch auch mal einer erwischt hat, was haben die gesagt?
Ihr seit gefragt!
Bitte einen Beitrag schreiben!