2 Uhr morgen's, und er hockt immer noch in E*pvp rum.
Sag ich ja, keine Freunde.
omg wer man darf doch wohl am sonatg um 2 uhr morgens on sein
Selbst wenn du da 804723894723 Freune hast ist sicherlich keiner von denen bereit mit die ne Fahrradtour zu machen
b2t: ehhm weil ich ne Milchtüte am Kopf meines Nebensitzers Aufplatzen lassen habe ^^
2 Uhr morgen's, und er hockt immer noch in E*pvp rum.
Sag ich ja, keine Freunde.
man bist du schlau. Der nachfolger von einstein !!
Ich bin doch nich so bescheuert und zurrückgebildet wie andere die hier um 2 uhr morgens mit ihren affenfreunden rausgehen würden.
Wer sagt was von rausgehn'
Ich würde um diese Uhrzeit viel lieber schlafen wollen.
Und die Rasse meiner "Affenfreunde" ist anscheinend deine Familie.
Flame Wars, ich darf das.
Wer sagt was von rausgehn'
Ich würde um diese Uhrzeit viel lieber schlafen wollen.
Und die Rasse meiner "Affenfreunde" ist anscheinend deine Familie.
Flame Wars, ich darf das.
es gibt ein paar fakten:
1.du hattest gesagt das ich keine freunde hab und das du um die urzeit schlafen würdest. (sinn?)
2. Nicht jeder ist so wie du
3. mein satz oben war allgemein gerichtet, wenn du dich angesprochen fühlst dann wird mein letzter satz wohl gestimmt haben.
4. Ich versteh ja das ich cool bin und ihr kiddys versucht mich nachzumachen aber höhr bitte auch mit dem "flame wars, ich darf das".Das strahlt nur aus das du keine argumente mehr hast.
es gibt ein paar fakten:
1.du hattest gesagt das ich keine freunde hab und das du um die urzeit schlafen würdest. (sinn?)
3. mein satz oben war allgemein gerichtet, wenn du dich angesprochen fühlst dann wird mein letzter satz wohl gestimmt haben.
4. Ich versteh ja das ich cool bin und ihr kiddys versucht mich nachzumachen aber höhr bitte auch mit dem "flame wars, ich darf das".Das strahlt nur aus das du keine argumente mehr hast.
owned ? Deine Argumente wiedersprechen sich auch wie z.B. höhr bitte auch mit dem "flame wars, ich darf das"
das hast du gesagt
aso Flamewars ich darf das liest du FLAMEWARS
owned ? Deine Argumente wiedersprechen sich auch wie z.B. höhr bitte auch mit dem "flame wars, ich darf das"
das hast du gesagt
aso Flamewars ich darf das liest du FLAMEWARS
dein satz hat kein sinn.Bitte schreib in deutsch falls du sowas beherrscht.
ich hab gesagt das er mich nich nachmachen soll.Du machst das auch.
Wieso bin ich so fame und cool das alle mich nachmachen?
es gibt ein paar fakten: