Du solltest nen Award dafür kriegen das du die Suchfunktion nicht benutzt hast... ist nun schon der 3 Thread...
btw.
Quote:
Verdienen Sie mindestens 3 Euro pro 1000 Layer-Ads. Mehrere Tausend zufriedene Webmaster zählen schon zu unseren Kunden. Auch Sie können mit Layer-Ads in wenigen Minuten Geld verdienen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit täglich Ihr Guthaben auszahlen zu lassen. So können Sie in ein paar Tagen bereits die ersten Gewinne auf Ihrem Bankkonto oder PayPal/Moneybookers Account verzeichnen.
Hier einige markante Vorteile von Layer-Ads auf einen Blick:
Layer Ads setzt zu 100% auf DHTML Layer.
Selbst Besucher mit Pop-Up Blockern bekommen ein Layer angezeigt.
Dem Webmaster geht so kein einziger vergüteter Besucher verloren.
Jeder Besucher bedeutet somit mehr Umsatz für Sie.
Detaillierte grafische & textbasierte Statistiken.
Ansprechendes Design der Layer.
Gezieltes Ad Targeting nach Uhrzeit und Land möglich.
Auszahlung per Überweisung, Paypal oder Moneybookers.
mindestens 5% Vergütung auf alle Umsätze von geworbenen Webmastern.
Quelle:
Is kein Kiddie der sich wichtig machen will sondern jemand der mit der Dummheit der Menschen Geld verdient
Originally posted by Seel@Jun 13 2006, 08:19 Du solltest nen Award dafür kriegen das du die Suchfunktion nicht benutzt hast... ist nun schon der 3 Thread...
btw.
Quote:
Verdienen Sie mindestens 3 Euro pro 1000 Layer-Ads. Mehrere Tausend zufriedene Webmaster zählen schon zu unseren Kunden. Auch Sie können mit Layer-Ads in wenigen Minuten Geld verdienen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit täglich Ihr Guthaben auszahlen zu lassen. So können Sie in ein paar Tagen bereits die ersten Gewinne auf Ihrem Bankkonto oder PayPal/Moneybookers Account verzeichnen.
Hier einige markante Vorteile von Layer-Ads auf einen Blick:
Layer Ads setzt zu 100% auf DHTML Layer.
Selbst Besucher mit Pop-Up Blockern bekommen ein Layer angezeigt.
Dem Webmaster geht so kein einziger vergüteter Besucher verloren.
Jeder Besucher bedeutet somit mehr Umsatz für Sie.
Detaillierte grafische & textbasierte Statistiken.
Ansprechendes Design der Layer.
Gezieltes Ad Targeting nach Uhrzeit und Land möglich.
Auszahlung per Überweisung, Paypal oder Moneybookers.
mindestens 5% Vergütung auf alle Umsätze von geworbenen Webmastern.
Quelle:
Is kein Kiddie der sich wichtig machen will sondern jemand der mit der Dummheit der Menschen Geld verdient
Langweilig scheiß wetter scheiß tag 08/05/2010 - Off Topic - 27 Replies hi
mir is heut den ganzen tag lw es ist scheis wetter keiner meiner freunde hat zeit und am pc möcht ich auch nich sien darum bin ich auch mit ipod on
gebt mal tipps was ihr bei so einem scheis wetter macht dass euch nicht langweilig ist
und jetzt sagt nichts was mit computer zu tun hat
Ascent Wetter Probleme 04/05/2008 - WoW Private Server - 0 Replies Hey leute...
Eine frage.. gibt es auf ascent derzeit einen funktionierenden Befehl um das wetter zu ändern?
.debug weather
gibts nicht...
bzw gibt es eine möglichkeit, dass immer die sonne scheint in bestimmten gebieten?
ja sql und so ist klar im weather table, die IDs von den Gebieten hab ich auch schon, aber die IDs von den verschiedenen Wetterzuständen nicht...
lg