|
You last visited: Today at 20:09
Advertisement
Mein Leben ein einziger Trümmerhaufen.
Discussion on Mein Leben ein einziger Trümmerhaufen. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
06/12/2006, 13:43
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 19
|
Quote:
Originally posted by DezZerT+Jun 12 2006, 00:50--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (DezZerT @ Jun 12 2006, 00:50)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -Hummerune@Jun 12 2006, 00:38
<!--QuoteBegin--djpromo
|
Quote:
@Jun 11 2006, 23:33
Modo halt dir einfach vor Augen das du irgendwann eine findest die ALLES für dich gibt und NUR DICH will und zu 100% liebt , ganz bestimmt.
|
Auch wenn das jetzt sehr komisch rüberkommt, muss ich das einfach mal sagen.
Ich ertrage dieses Zureden wenns um die Liebe geht einfach nichtmehr. Vonwegen, irgendwann findet man die Richtige und dann wird man mit der glücklich etc.
UND selbst wenn man jemanden findet, mit dem man glücklich wird / ist, dann sind irgendwo noch alte Wunden. Außerdem bin ich der Ansicht, dass seelische "Wunden" niemals verheilen und sobald sich wieder eine solche "Wunde" öffnet, dann hat man ein Problem. Man kann sich meist nichtmehr über die schönen Dinge im Leben freuen.
Aber schlussendlich machen die negativen Seiten des Lebens, unsere Existenz erst sinnvoll oder etwa nicht?
|
Wahre Worte, wahre Worte...ABER, wer sagt das neue "Begebenheiten" keine alten Wunden mindern oder so stark überdecken können, dass man sie vergisst und mit dem Neuen einfach glücklich sein kann? Ich denke, man sollte probieren mit alten Dingen sogut wie es einem möglich ist abzuschließen, dann hat man die Augen viel besser geöffnet für Dinge die noch kommen, vll wartet das große Glück schon hinter der nächsten Häuserecke? Und nein, nicht die negativen Seiten machen es sinnvoll, sondern man lebt für die schönen Momente, nicht für die schlechten! Oh Gott, wie bin ich denn mittlerweile drauf...^^ gn8 e*pvp [/b][/quote]
Ich würde eher sagen, dass man für alle Momente lebt. Ein Leben das nur schöne Dinge beinhaltet ist sinnlos, ein Leben das nur negative Seiten hat ist ebenfalls sinnlos. Was ich gemeint habe ist, dass erst die negativen Seiten, neben guten Dingen das Leben sinnvoll machen.
|
|
|
06/12/2006, 13:44
|
|
Received Thanks: 215
|
Wie alt biste?
Naja schlechte Nachricht, aber ich hing 2 Jahre an einer und zwar SEHR, wir waren zwar nie zusammen aber dennoch  War eine etwas sehr bittersüße Zeit, daher habe ich den Kontakt abgebrochen und siehe da, es ging bergauf. Aber freu dich, so schnell wir keine dein mehr Herz erorbern - also kannst du mit einer Person länger zusammenleben und sie besser kennenlernen bevor die blind vor Liebe wirst. Und im übrigen wirst du auch resistenter gegen Herzschmerz, dann wirds niemehr so schlimm
|
|
|
06/12/2006, 14:33
|
|
Received Thanks: 36
|
Quote:
Originally posted by Modo+Jun 11 2006, 20:52--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Modo @ Jun 11 2006, 20:52)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Kitschi@Jun 11 2006, 20:50
susi wuerde sich sicher freuen 
sie hat zwar n freund aber egal :> h3h3
|
vote for ban! :P [/b][/quote]
 nicht sher nett :P
|
|
|
06/12/2006, 15:27
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 14
|
Dont worry be happy
|
|
|
06/12/2006, 17:02
|
|
Received Thanks: 4
|
Quote:
Wie darf ich das verstehen?
Quote:
Fast 17 :\
|
|
|
06/16/2006, 14:05
|
|
|
beileid sowas is immer scheisse -.-
lenk dich ab ... nimm dir was vor zb mahpets ma richtig schön bÄm weisst du ^^
ansonsten alles gute =/
|
|
|
06/16/2006, 14:18
|
|
|
Quote:
beileid sowas is immer scheisse -.-
|
Tjo leider
Quote:
lenk dich ab ... nimm dir was vor zb mahpets ma richtig sch�n b�m weisst du ^^
|
Ich steh nich so auf jungs  aber ich versteh schon. Bin schon dabei
Quote:
Vielen dank
Hab mit vielen Leuten geredet, und mir gehts wesentlichl besser (:
|
|
|
06/17/2006, 01:29
|
|
Received Thanks: 16
|
jo modo sowas glaub ich kenn die meisten, also ich auf jedenfall
es war zwar keine fernbeziehung aber ... bla es geht ncih um mcih
was ich dir sagen will, vergiss sie, du bist erst 17 oO
und dann meiste dein leben ist schon "fürn *****" ( ich hab das jezz einfach ma so gesagt ) du hast eigentlich noch alles vor dir, bis ich die erkenntnis gemacht hab hat das auch lange gedauert, such dir ne neue, vergiss sie einfach, theoretisch hattest du ja eigentlcih nich sehr viel mehr als telefonate und bla blubb
aber jezz ma einfach meine meinung dazu:
also ich halte nich viel von fernbeziehungen, einfach nur wegen dem wort fern dadrin ^^
man sollte seine "geliebte" eigentlich jeden tag seh bzw fast jeden tag und man sollte schon mehr machen könn als sich in icq / msn / telefon etc. zu unterhalten weil das irgendwie meiner meinung nach zu unpersönlich ist.
wenn ich mit jemanden richtig reden will dann ist n chat schonma ganz falsch weil einfach durch die meist nicht beachtete zeichensetzung ( wie bei mir :P ) vieles zu misverständnissen führt.
wichtiges telefonat wie du es hattest wär für mich auch nix, lieber persönlich weil einfach nur die mimik und gestik fehlt, naja man könnte es raushörn trotzdem fehlt da was....
trotzallem mach dir mal nich son kopf ( leichter gesagt als getan ich weis :P ) pack sie einfach auf ignore rede ncih mehr mit ihr und versuch jedes mal wenn du **** an sie denken musst einfach mukke anmachen und dich abzulenken.
bei mir hats geklappt, hoffe bei dir würds auch klappen
mfg ploed
|
|
|
06/17/2006, 10:47
|
|
Received Thanks: 0
|
 ))
|
|
|
06/17/2006, 11:24
|
|
|
Quote:
Originally posted by UntamedBeauty@Jun 17 2006, 10:47
))
|
Lesen -> Verstehen -> Denken -> Schreiben -> Noma lesen -> Posten, kthx...
|
|
|
06/17/2006, 15:00
|
|
Received Thanks: 36
|
Quote:
Originally posted by Modo+Jun 17 2006, 11:24--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Modo @ Jun 17 2006, 11:24)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--UntamedBeauty@Jun 17 2006, 10:47
))
|
Lesen -> Verstehen -> Denken -> Schreiben -> Noma lesen -> Posten, kthx... [/b][/quote]
 schwoer ey
|
|
|
06/18/2006, 13:13
|
|
Received Thanks: 187
|
wenn es dir schon wieder besser geht, kann ich den Thread ja wohl schliessen,
damit nicht noch ein Thread in die Spammfalle tappt...
#clsoed
|
|
|
 |
|