ich möchte euch hier ein kleines Projeckt vorstellen, was sich gezielt an User richtiet, die schnell ****** Punkte bekommen wollen. Bevor der Thread gelöscht wird, möchte ich gerne erwähnen das ein Backlink zu elitepvpers drinne ist.
Um zuerst einmal Mitglied zu werden, müsst ihr zwei Signaturen erstellen. Einer zu euer Profilseite und die andere zu eurem Wunsch.
Wenn die Signatur fertig ist, müsst ihr beide Signatur Url's kopieren (Profil und Wunschlink) und in diesen Html Block einfügen:
Code:
<table border="0" cellpadding="2" cellspacing="0" width="0"><tr><td><p><iframe src="HIER DEN LINK DER 1. SIGNATUR" name="******1" frameborder="0" scrolling="no" marginheight="0" marginwidth="0" height="0" width="0"></iframe></td><td><p><iframe src="HIER DEN LINK DER 2. SIGNATUR" name="******2" frameborder="0" scrolling="no" marginheight="0" marginwidth="0" height="0" width="0"></iframe></td></tr><head></table>
"HIER DEN LINK DER 2. SIGNATUR" durch den Wunsch Link.
Die Anführungszeichen müssen erhalten bleiben.
Euren fertigen Html Code sendet ihr dann per Pm an mich und ich nehme ihn in meiner Seite auf. Damit alles funktioniert solltet ihr Popups von meiner Seite erlauben. Meine Seite wird bei jedem betreten alle ****** Links einmal im Hintergrund laden, sodass jeder Punkte kriegt. Deswegen ist es auch wichtig die Seite bis zum Ende durchladen zu lassen.
Und hier nochmal alles in Bildern:

Alles in einem ist dieses Projeckt nichts anderes als ein Usertausch, ebend nur für ******
Meine Seite lautet:

Beste Grüße