lol^^ naja bushido ist selbst schuld, was geht der idiot auch zu rock am park statt zu hip hop open etc. außerdem darf er sich nicht wundern, wenn er erst über deuttsche lästert / abfällige bemerkungen macht in seinen texten, und dann zu einem rockfestival geht
ich denk mal, anderen rappern wär es nicht so ergangen
bass sultan hengzt zb. ist schonmal auch sowas passiert, der ist dann aber ins publikum gesprungen und hat einen niedergeschlagen xD
mfg
1. Diskussionsthema wär das meiner Meinung nicht trotzdem saugeiles video ;D
2. Zu Bushido braucht man nichts zu sagen solche Leute ziehen deutschen Rap meiner Meinung nach nur in den Dreck
3. @ Stylez : Das hätt ich gern gesehen ;D
Hat nix mit zusammenhalt oso zu tun und jemanden zusammenzuschlagen dafür ... Bushido hat bloß nix auf nem Rock-Konzert verloren, tja er musste dafür büßen ;O
Kein Wunder wenn nur Kinder auf so nen Rockkonzert gehen mit nem Gehirn von ner Erbse. Jemanden für die Musik die er macht zu verurteilen ist einfach nur arm, wenn sie Bushido nicht sehen wollen sollen sie mal pissen gehen oder sonst irgendwas machen. Klar gibt auch viele Kinder die den 1337 Ganxsta Rap hören aber was solls sind halt kleine Möchtegerns "Metaler ^^" find ich weitaus schlimmer.
Originally posted by Seel@Jun 7 2006, 19:13 Kein Wunder wenn nur Kinder auf so nen Rockkonzert gehen mit nem Gehirn von ner Erbse. Jemanden für die Musik die er macht zu verurteilen ist einfach nur arm, wenn sie Bushido nicht sehen wollen sollen sie mal pissen gehen oder sonst irgendwas machen. Klar gibt auch viele Kinder die den 1337 Ganxsta Rap hören aber was solls sind halt kleine Möchtegerns "Metaler ^^" find ich weitaus schlimmer.
Das sind keine Metaler, so Leute findeste im Durchschnitt aufm Britney Spears Konzert.
Originally posted by Seel@Jun 7 2006, 19:13 Kein Wunder wenn nur Kinder auf so nen Rockkonzert gehen mit nem Gehirn von ner Erbse. Jemanden für die Musik die er macht zu verurteilen ist einfach nur arm, wenn sie Bushido nicht sehen wollen sollen sie mal pissen gehen oder sonst irgendwas machen. Klar gibt auch viele Kinder die den 1337 Ganxsta Rap hören aber was solls sind halt kleine Möchtegerns "Metaler ^^" find ich weitaus schlimmer.
Lol bei jeder 2. Diskussion kommt irgendwer mit solchen "Blablabla ist arm, blabla ist auch arm ... blabla wer sowas macht is arm"-Sprüchen x.x hörste an jeder straßenecke also bitte
Ja man beurteilt leute an der musik die sie machen.
Was hällst du denn vom Arschfickmann Sido ?
Was soll man von dem bitte halten wenn er davon singt wie er Männer in den ***** fickt oder von Bushido wenn er singt wie er seine Freunde /-in oder andere Frauen zusammenschlägt oder niedermacht...
Bushido hat einfach nichts auf nem Rock-Konzert verloren....
Genauso wenig wie z.B. Corpse auf nem HipHop konzert.... was aber ma geil wär ... würd gern die hoppergesichter dabei sehn xD
Originally posted by obsceneArts+Jun 7 2006, 19:17--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (obsceneArts @ Jun 7 2006, 19:17)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Seel@Jun 7 2006, 19:13 Kein Wunder wenn nur Kinder auf so nen Rockkonzert gehen mit nem Gehirn von ner Erbse. Jemanden für die Musik die er macht zu verurteilen ist einfach nur arm, wenn sie Bushido nicht sehen wollen sollen sie mal pissen gehen oder sonst irgendwas machen. Klar gibt auch viele Kinder die den 1337 Ganxsta Rap hören aber was solls sind halt kleine Möchtegerns "Metaler ^^" find ich weitaus schlimmer.
Das sind keine Metaler, so Leute findeste im Durchschnitt aufm Britney Spears Konzert. [/b][/quote]
?? bevor ich deutschen rap oder hip hop what ever gehört hab habe icha uch linkin park korn , ilmp bizkit , slipknot und sowas gehört ... und ich würde nie in ein bitchney spears konzert gehn O_o
stimt schon das bushido da nix verloren hat , find ich als raper auch nich so toll , versteh selber garnicht was er so tolles macht? zb kool savas hat gute texte kann gute reime bilden und rappt deutlich und klar , MEINER MEINUNG nach -.- :>
warum kommen so möchtegern kindergarten rapper wie bushido und dieser ganze aggro schrott an so auftritte bei rock am ring???wer das rock nennt is geistlich gestört PUNKT
meine meinung zu rappern insbezüglich "bushido"
aber wie mir scheint wollen die sich noch mehr zum affen machen ich seh schon die schlagzeilen"Bushido als balleriena kein talent"
ich würd eher zu nem teletubbiefestival (wenns das gibt)gehen als zu b*h*nd*rt*n-sido
Originally posted by vali@Jun 7 2006, 18:36
gehört zwar eigentlich in funny vids, aber ich denk mal ein einzelner thread dazu geht schon klar - meiner meinung nach diskussionsthema
was meint ihr dazu? meiner meinung nach ist er selbst schuld, wenn er da hingeht.. rofl
*~*# War Rock Ankündigung: War Rock Chapter 3 *~*# 08/08/2010 - WarRock - 31 Replies Hey hab mal wieder getrickst und rumgeforscht und diese Infos erhalten euer Narichten-Sprecher .Synergy
War Rock Chapter 3 wird erst im Jahr 2011 rauskommen aber es wird sich viel verändern!
~ Es wird ein Grafikwechsel kommen und ihr werdet in War Rock euch mehr wohlfühlen
~ Vielleicht noch ein neues UI (User Interface)
~ Neue Maps
mfg. euer News Direktor .Synergy
:awesome:
Bushido spielt WoW 07/04/2010 - World of Warcraft - 55 Replies Ich brech nieder:
YouTube - Bushido: World of Warcraft ist für mich Urlaub! ? Die Highlights
dazu muss icg sagen dass ich kein bushido fan bin aber er der einzige promi ist der mich wirklich interessier xD ich bin sonst niemand er sich für rapper oder promis interessiert aber bushido konnte ich iwie nie verstehen. mal macht er wirklich gute tiefsinnige lieder mit einer aussage und dann rappt er wieder über seinen bmw -.-"
Das er wesentlich schlauer ist als er immer tut (oder zumindest...
Bushido Diss 11/21/2005 - Off Topic - 15 Replies ihr hab ja sicher mitgekommen, dass bushido in linz eine schlägerei hatte, und fast eingesperrt wurde - schließlich ist er freigesprochen worden. (auch in linz)
naja auf jeden fall kamen danach von bushido sachen wie: Linz ist das härteste Ghetto Österreichs, oder im spiegel: Linz: Chemie, Langweile, Drogen
(obwohl bushido angeblich gerne in linz ist, er hat auch hier sein album aufgenommen)
naja auf jeden fall haben jetzt ein paar leute hier in linz ( wo ich wohne) dieses vid...