Quote:
Originally posted by Mahpets+Jun 19 2006, 15:14--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Mahpets @ Jun 19 2006, 15:14)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -vali@Jun 19 2006, 15:00
<!--QuoteBegin--Mahpets
|
Quote:
@Jun 19 2006, 14:47
boah behaltet eure sinnlosen kommentare doch mal für euch und schreibt hier nicht so einen spam rein...
ich will den lied namen und wenn ihr nich helfen könnt brauchter nich "Add Reply" drücken...
MfG MahpetS
|
ja warum zum teufel musst dann gleich einen neuen thread aufmachen? warum sollte jmd. für dich so ein lied suchen? warum???
such es dir einfach selber, und vor allem nerv nicht rum und hol die threads wieder hoch, wenn dir keiner dein beschissenes lied suchen will (weil du zu faul bist)
|
dann mach den thread doch garnich auf und mach den kopp zu? wenn du ihn scheiße findest und nicht helfen (sondern spammen) willst, geh in nen anderen Thread
und wenn ich zu faul wäre dann würd ich hier nich rumdiskutiern, wie heiß ich denn das ich das jemandem vor singe oder sons was ...
hilf du mir doch, wenn du weißt wo ich denn "hilfe" kriegen kann... und mit faul, naja hast teilweise recht, ich bin zu faul nen neues forum zu suchen und da zu fragen oO könnt ja sein das es noch nette leute bei e*pvp gibt (ja leider gibts nich viele) aber ihr müsst ja alle direkt rumflamen weil ihr kP is bestimmt nen syndrom oder so das man einfach ... "Stress sucht" bzw "haben muss" kP kP tut mir leid für dich [/b][/quote]
du verstehst es einfach nicht, du tust so als wäre es die hauptaufgabe des e*pvp forum's, dir deine wünsche zu erfüllen.
wenn nach ein paar stunden immer noch keiner was gepostet hat, kannst davon ausgehen dass dir keiner helfen will/zeit hat und brauchst nicht auch noch thread pushen, um uns wieder damit zu nerven
niemand ist hier verpflichtet dir zu helfen.. wär ja noch schöner O.o