Originally posted by Enr-Sacrum@Jun 6 2006, 21:45 Blubb. Eig hat die Zahl 666 ja gar nix mit Satan oder so zu tun. Das ganze beruht auf ner Masche der Katholischen Kirche und is eig die Zahl 616 für die, dies noch nit wussten, also find ich den Film komisch.
Ja mit Satan und so... Alles quatsch... Eigentlich ist die Zahl 666 der Geburtstag des Gründers der Illuminaten, Hans Peter Gates, diese regieren die katholische und evangelische Kirche und haben *** mit dem papst und haben Ufos und Gehirncontroler über jeden der in die magische Dingsbums von Hollywood eintritt und so. '.'
Originally posted by Enr-Sacrum@Jun 6 2006, 21:45 Blubb. Eig hat die Zahl 666 ja gar nix mit Satan oder so zu tun. Das ganze beruht auf ner Masche der Katholischen Kirche und is eig die Zahl 616 für die, dies noch nit wussten, also find ich den Film komisch.
Das ist keine Masche sondern ein Übersetzungsfehler. Man hat vor kurzem ein Papyrus oder Pergament übersetzt, wo die Zahl 616 ist... Aber ob deswegen alles umgeschrieben werden muss? Fraglich :X