man bier ist so etwas ekelhaftes zumindest hier in italien wird aber nicht viel unterschied zu deutschland machen ^^ wenn man in bier hineinpissen würde, dann würde es noch immer gleich schmecken ^^
italienisches bier ist absolut abartig und widerlich, nicht zu vergleichen mit schweizer bier, deutschem bier und allem was weiter nördlich kommt. ausnahmen wie öttinger, faxe, etc. gibts halt^^
italienisches bier ist wirklich was ganz anderes. bin selbst italiener und weiss, was es da für bier gibt *schauder*
geh raus, terrorisier die nachbarschaft, mach paar kerle verrückt oder sorg dafür, dass andere depri sind. es gibt halt dinge, die man teilen sollte, depris sind so ein ding =)
Was macht der EAM? 06/25/2010 - General Coding - 4 Replies Hab mal paar fragen und zwar: was macht der EAM (Easy Account Manager) wenn ich meine Player Stats Resete? Löscht er noch irgentwas? woher kommt die playerstats.txt wenn ich Export drücke?
Was macht 1.8.3 11/17/2005 - World of Warcraft - 3 Replies Die haben da ja jetzt was neues gegen cheat programme eingebaut weiß jemand was genaueres sollte man noch bwh benutzen?