Wie viel PP-Guthaben möchtest du den in PSC investieren? Könnte sie dir organisieren ausserdem würdest du sogar ein Gewinn von 10% machen. 25er PSC für 22,5PP ect.
Ja, schau mal im Form oder bei ebay mit paypal bezahlung xD
Wobei da welche 12 euro für 10ner Paysafecard bieten, ich glaub langsam das sind 2. Acc des Reinsteller (Verkäufer)^^.
[Biete] 10 € Paysafecard [Suche] 8€ Paypal |||Rapidshare prem acc 1 Monat = 5€ Paypal 12/13/2012 - Trading - 16 Replies Wie im Thema ich brauche 8€Paypal gebe dafür 10€PSC ich krieg das Geld zuerst oder wir tauschen durch einen Mod (ich zahle dabei nix extra !).
Die PSC wurde OFFLINE erworben. !
Verkaufe auch ein Rapidshare Premium account. Ich erwerbe ihn mit PaybyCall für €6,99 und ich kriege 4 € Paypal .
Ich gebe nur zuerst bei vertrauenswürdigen Personen
PM ME wenn du interessiert bist
Yang kaufen Per Paysafecard 12/11/2010 - Metin2 Private Server - 44 Replies Hallo Liebe user welche yang seite empfelt ihr mir um yang mit paysafecard zu kaufen?
mfg
Steam mit Paysafecard spiele kaufen? 08/20/2010 - Main - 7 Replies seid heute hat steam ein neuen patch rausgebracht wo man ab jeztz direkt mit Paysafecard Spiele kaufen kann. wenn ich das versuche kommt da immer:
in Fehler ist aufgetreten. Kauf gescheitert.
Bitte wenden Sie sich an den Steam-Support.
Items kaufen per paysafecard?! 05/16/2010 - Diablo 2 Trading - 5 Replies Moin community :)
ich suche paar seiten , wo ich auf diablo 2 ladder mir items kaufen kann.
wie solche -> Diablo 2 Item Store - Buy Cheap D2 items | Diablo 2 items | from Mydiablo2.com
naja, schön und gut. nur mein problem ist, ich hab hier noch ne 20€ paysafecard rumliegen und will die dafür ausgeben. nur nimmt nicht jede seite paysafecards an.
habe nur diese eine seite gefunden -> http://www.mmoga.de/Diablo-2/Items
aber wie ihr seht ist die seite vieeeeeeeeel zu teuer im Gegensatz zu...
D2 + D2:LoD über Paysafecard kaufen 04/22/2010 - Diablo 2 Trading - 3 Replies Moinsen,
gibt es eine Möglichkeit Key-Sets in irgendnem Online-Store per Paysafecard zu kaufen ?
Oder verkauft irgendwer alternativ für 400 fg each Set mir vier Stück ?
Möchte echt max. 1,6 k fg für die 4 Set's ausgeben.
Vielen Dank im Vorraus.