meine katze die sich mit dem ***** zur kamera dreht gibs hier
-> Vids von mir -> Meine katze^^ bild hab ich grade nich^^ ich mach ma eins
//EDIT:::
meine katze liegt auf meinem rechner^^ und der rechner is im schrank.. und im schrank isses dunkel.. und leeider is meine andere katze schwarz :S vllt sieht ja jemand was^^
das sind hamster !! Q_Q "Flaumbällchen sehen so aus wie hamster nur das es Flaumbällchen sind aber das sind hamster^^ siehe hintergrund^^... Flaumbällchen schwimmen inner wüste rum und frieren sich die augen ab
Leute.. Mal ehrlich ! Meine/Eure Meinung! 07/19/2010 - WarRock - 2 Replies Hallo,
ich bin eher ein ruhiger Vertreter dieses Forums, aber jetzt reichts mir endgültig. Ich möchte mal meine Meinung sagen !
Um mal ehrlich zu sein: Manche Leute hier sind eh durchgeknallt! Wenn man ein neuen thread erstellt kommt immer #closerequest oder #reportet oder so (bei unnötigen Threads sinnvoll aber nicht BEI JEDEM THREAD) ein scheiß, das is echt unnormal!! Dann kommen Kids und erstellen Total unnötige threads, wo meist nicht verständliches Deutsch enthalten ist .. Einfach...
Eure Werbung in meine sigi :) 07/15/2010 - WarRock Trading - 12 Replies für 2 elite gold bleibt eure Werbung eine Woche lang in meiner Signatur.
Wer Interesse hat bitte drunter schreiben :)
Setze Eure Werbung in Meine Signatur! 07/03/2010 - elite*gold Trading - 5 Replies Hay ihr ich setze Eure Werbung in Meine Signatur ,
das Nur Für E*Gold Oder Wallie/Pscreste ihr könnt mir auch etwas anderes anbieten ich bin sehr aktiv in der warrock section ,
Also Meldet Euch!
Wie Groß? Wie Ihr es wollt.
Wie Lang? Wieviel ihr bietet!
Stelle eure Werbung in meine Sig 04/17/2010 - elite*gold Trading - 18 Replies Hey, ich stelle eure Werbung in meine Sig rein ;D
Da ich nicht irgendein Mod/Guard/Sonstiges bin, der ziemlich bekannt ist und nicht jeden Tag was besonderst nützliches poste oder so, ist es auch ziemlich billig :)
Preise:
Dauer|Preis ungespoilert|Preis gespoilert
1 Tag|2 Elite*Gold|1 Elite*Gold
7 Tage|10 Elite*Gold|5 Elite*Gold
30 Tage|35 Elite*Gold|15 Elite*Gold
Was bringt es dem Käufer?
Ihr habt zum Beispiel einen Yangverkauf, und braucht mehr Kunden, also könnt ihr euren...
Eure Haustiere 01/27/2007 - Off Topic - 15 Replies Hier könnt ihr mal eure Haustiere vorstellen.
Tier: Hund
Name: Chikko (Tierheim hat ihn damals so genannt =P)
Alter: 6 Monate
http://img168.imageshack.us/img168/6056/img0023mv 3.th.jpg
http://img168.imageshack.us/img168/2900/img0007bz 1.th.jpg
http://img168.imageshack.us/img168/4338/img0008jx 9.th.jpg