Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VERBIETET DIE METIN2-SECTION !

Discussion on VERBIETET DIE METIN2-SECTION ! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: SOLL DIE METIN2-SECTION VERBOTEN WERDEN?
YES- CLOSE THIS FUCK 52 53.06%
NO - IM A KIDDY AND PLAY THIS FUGGY STUFF 46 46.94%
Voters: 98. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 05/08/2010, 01:29   #151
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2009
Posts: 691
Received Thanks: 154
Nöööööö bin nicht körperkriegaaaah sondern Körper Krieger
Und Mental Krieger
Und Nahkampf Ninja
und Fernkampf Ninja
Und zu guter letzt Magie Sura!
F431. is offline  
Old 05/08/2010, 01:33   #152


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,395
close it!

obwohl....ich habe angst.
was ist, wenn sie dann alle ins ot kommen?

Quote:
Originally Posted by abi2009 View Post
Wenn du Virtuell denkst seid ihr gegen Die Metin2 Gamer rasse Also
ist es rassistisch bring mir nix bei mann.
solch ein versuch wäre auch völlig sinnlos
MrSm!th is offline  
Old 05/08/2010, 01:34   #153
 
breakBoy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 204
Received Thanks: 34
Nööö warrock
breakBoy is offline  
Old 05/08/2010, 01:40   #154
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2009
Posts: 691
Received Thanks: 154
Metin2 hat in den einem Ordner die meisten Beiträge ihr wollt doch nicht das epvp stink langweilig wird oder ?
F431. is offline  
Old 05/08/2010, 01:40   #155
 
Tyon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,440
Received Thanks: 525
Verbietet die World of Warcrap Sektion.

Diese NO LIFE **** will hier keiner sehen.
Tyon is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2010, 01:43   #156


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,395
Quote:
Originally Posted by Krieger12300 View Post
Metin2 hat in den einem Ordner die meisten Beiträge ihr wollt doch nicht das epvp stink langweilig wird oder ?
wir wollen eine steigerung des durchschnittsniveaus o:
MrSm!th is offline  
Old 05/08/2010, 01:45   #157
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2009
Posts: 691
Received Thanks: 154
wartet mal bis dieser tag hier rum ist dan ist der thread owned von metin2 zockern xD
F431. is offline  
Old 05/08/2010, 01:55   #158
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 19
Received Thanks: 3
Ich finde das nicht unbedingt die Metin2Section für riesen großen Spamm sorgt sondern eher solche Threads wie diese hier. Denn diese gibt es in der Metin2Section einfach auch Haufenweise einfache Flamethreads mehr nicht und naja das es gerade in der M2Section so stark ausartet liegt eventuell daran das der größte Teil epvp´s sich dort aufhält.
Außerdem finde ich könnt ihr nicht darüber urteilen was jemand zu spielen hat oder wie lange oder intensiv. Schließlich habt ihr auch euer Favoritgame und spielt es sicherlich einige Stunden am Tag und ihr beschäftigt euch hier aktiv am Forum zu eurem Spiel.
Noch dazu ist Metin2 natürlich nicht so ausgereift wie andere MMO´s aber naja der Entwickler hatte damals auch nicht damit gerechnet das Metin2 einen so hohen Suchtfaktor auslöst wie jetzt. Denn schließlich war es zu Anfangs für privatLeute gedacht. Genauso wie der vorläufer M1 nur halt in 3 D und vom Ambiente ein wenig verbessert. Also erst informieren dann Flamen
22pop22 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2010, 02:02   #159
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2009
Posts: 691
Received Thanks: 154
Quote:
Originally Posted by 22pop22 View Post
Ich finde das nicht unbedingt die Metin2Section für riesen großen Spamm sorgt sondern eher solche Threads wie diese hier. Denn diese gibt es in der Metin2Section einfach auch Haufenweise einfache Flamethreads mehr nicht und naja das es gerade in der M2Section so stark ausartet liegt eventuell daran das der größte Teil epvp´s sich dort aufhält.
Außerdem finde ich könnt ihr nicht darüber urteilen was jemand zu spielen hat oder wie lange oder intensiv. Schließlich habt ihr auch euer Favoritgame und spielt es sicherlich einige Stunden am Tag und ihr beschäftigt euch hier aktiv am Forum zu eurem Spiel.
Noch dazu ist Metin2 natürlich nicht so ausgereift wie andere MMO´s aber naja der Entwickler hatte damals auch nicht damit gerechnet das Metin2 einen so hohen Suchtfaktor auslöst wie jetzt. Denn schließlich war es zu Anfangs für privatLeute gedacht. Genauso wie der vorläufer M1 nur halt in 3 D und vom Ambiente ein wenig verbessert. Also erst informieren dann Flamen
^this
da sagt mal wer die Wahrheit
F431. is offline  
Old 05/08/2010, 02:49   #160


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,395
und niveaulos ist das game trotzdem noch.

wir verbieten niemandem, es zu spielen, wir urteilen nur über die, die es spielen.
und das könnt ihr uns nicht verbieten
MrSm!th is offline  
Old 05/08/2010, 02:57   #161
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2006
Posts: 6,633
Received Thanks: 3,601
fags wollen fags verbieten. gz

Quote:
Originally Posted by abi2009 View Post
#reported

Rassisten an die Wand.
Quote:
Originally Posted by abi2009 View Post
Oh man.

Jetz ne ernste Frage. Warst du schon in der Schuel? bzw, weiterführende Schule

5-10???.

Da steht trotzdem mag euch hier keiner

Und das ist rassistisch

Gleiche wie wenn ich es zu nem Türken sagen würde

Es ist Virtuell Rassistisch

Eigt. würde ich sowas nie reporten aber da ihr mich irgendwie anwiedert musst ichs machen sry ist leider so.
Quote:
Originally Posted by abi2009 View Post



Wenn du Virtuell denkst seid ihr gegen Die Metin2 Gamer rasse Also
ist es rassistisch bring mir nix bei mann.
Quote:
Originally Posted by abi2009 View Post
Ja ich sag doch net das der Thread Rassistisch ist

Ich mein nur ihr beitrag von der einen da

Trotzdem euch mag keiner , get the fuck of (gtfo).

Wenn die mir schon so kommen werd ich auch kleinlich

Die können ja net wie Erwachsene menschen posten aber sollen sie ruhig. Ich freu mich immer wieder auf kleine Kinder die auf ganz groß machen.
manchen leuten sollte man die dummheit einfach rausprügeln
bluthusten is offline  
Old 05/08/2010, 07:48   #162
 
elite*gold: 83
Join Date: May 2009
Posts: 1,635
Received Thanks: 228
Quote:
Originally Posted by bluthusten View Post
**** wollen **** verbieten. gz









manchen leuten sollte man die dummheit einfach rausprügeln
Ja klar, und dazu gehöhrst du.
deatking is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/08/2010, 07:52   #163
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,583
Received Thanks: 808
Metin Section muss weiter Leben
Loveskill is offline  
Old 05/08/2010, 07:55   #164
 
elite*gold: 1982
Join Date: May 2010
Posts: 971
Received Thanks: 928
Kann ja auch nur von Infinity kommen..

Vorteil: Kid's weg & kein Spam mehr.

Nachteil: Nice Mod's weg & hilfreiche sachen.

d.h dagegen
aiiR7. is offline  
Old 05/08/2010, 08:55   #165
 
N.E.O.'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,308
Received Thanks: 991
no metin no fun!
N.E.O. is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Chinesisches Gesetz verbietet Skelette
07/08/2007 - World of Warcraft - 13 Replies
Habe ich grade auf www.wow.onlinewelten.com gelesen .



All times are GMT +2. The time now is 17:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.