Originally posted by eunuche@Jun 5 2006, 17:55 würd auf jedenfall kommen ;O
wann kann mand enn ma so kranke leute wie mich on mass treffen auf einem haufen ;D
Originally posted by Draganos+Jun 5 2006, 18:26--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Draganos @ Jun 5 2006, 18:26)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--eunuche@Jun 5 2006, 17:55 würd auf jedenfall kommen ;O
wann kann mand enn ma so kranke leute wie mich on mass treffen auf einem haufen ;D
Oo habt ihr mitbekommen dass bushido eigentlich bei rock am ring kommen sollte aber bei ner durchsage zwischen den bands gesagt wurde dass ihm abgesagt wurde? <_< alle leute haben gejubelt als sie das gehört haben XD
Epvp treffen! 12/26/2009 - S4 League - 122 Replies Hi,
Hat wer Lust kleiner Hacker treffen in s4 zu veranstalten?;D
Raum:
German
Free3
Name:E-Treffpunkt
Pw:hacker4ever
joined einfach wer lust hat ^^
Epvp* Treffen!!!(reloaded ;) ) 12/24/2009 - S4 League - 3 Replies Hey leute wollte wissen ob hier leute lust auf ein Epvp* Treffen haben.Falls wer lust hat soll er kommen! :)
Free 3
Raumnummer:4
Pw:hacker4ever
Raumname:Treffen!
Freue mich auf euch!
[epvp] Community Treffen! 11/21/2008 - Main - 42 Replies Was würdet ihr von einem großen epvp community treffen halten??? Was für Vorschläge hättet ihr für eine solche veranstaltung? Was würdet ihr euch bei einem solchen treffen vorstellen und erwarten??
Lg Ryô
:pimp: