Urugay oder Paraguay vllt noch mit reinbringen. bzw. Niederlande/Paraguay wird dies Jahr mein Favorit.
Jo, uruguay ist stark. Ich würd allerdings nicht drauf setzten, dass sie Holland, Spanien, Argentinien oder Deutschland schlagen können. Weil es ein Forlan mit sicherheit nicht reisen kann.
Jo, uruguay ist stark. Ich würd allerdings nicht drauf setzten, dass sie Holland, Spanien, Argentinien oder Deutschland schlagen können. Weil es ein Forlan mit sicherheit nicht reisen kann.
Von diesen aufgezählten Mannschaften können sie wahrscheinlich nur Spanien nicht besiegen. Der Rest wird wohl kein grosses Ding meiner Meinung nach. Deutschland ist eigentlich eine sehr starke Mannschaft, doch dieses Mal - denke ich weniger dass die siegen werden.
Weil wir den schlechtesten Nationaltrainer aller Zeiten haben. Er hätte doch gleich den ganzen VfB spielen lassen können und die die nicht Deutsch sind einbürgern lassen.
Weil wir den schlechtesten Nationaltrainer aller Zeiten haben. Er hätte doch gleich den ganzen VfB spielen lassen können und die die nicht Deutsch sind einbürgern lassen.
Spanien, Portugal oder Italien sollen gewinnen. Auch wenn es eher unrealistisch ist, dass es Portugal oder Italien schaffen.. ("Heimatländer").
Es wird wie bei der EM sein, bloß das jeder Spanien auf der Rechnung hat.