auch wenn ich mein script zum laufne bekommen würde, würd ichs net posten, sondern nur für mich verwenden sonst haut mich bluthusten weil ich ihm sein geschäft kaputt mache.
auch wenn ich mein script zum laufne bekommen würde, würd ichs net posten, sondern nur für mich verwenden sonst haut mich bluthusten weil ich ihm sein geschäft kaputt mache.
was ist a und woher haste dann dein elitegold?
meinen 1.900 post widme ich Kazaaa
A ist A, und mein e*Gold hab ich durch verkaufen von Sachen.
Quote:
Originally Posted by Adroxxx
naja aber erstmal zum laufen bekommen.
auch wenn ich es zum laufen bekommen würde, und die 100dshins /tag durch klicks machen würde, bräuchte ich ca. 14 Monate ..nomnomnom
und srsly da kann ich lieber 4-5 monate sparen und muss nicht über 1 jahr lang irgendwat klicken.
auch wenn ich es zum laufen bekommen würde, und die 100dshins /tag durch klicks machen würde, bräuchte ich ca. 14 Monate ..nomnomnom
wieso bietet bluthusten noch 1000 an wenn nur noch 100 gehen?
Batch ? Dann könnt ich dir vllt helfen :O
Quote:
Originally Posted by Drewfire
wieso bietet bluthusten noch 1000 an wenn nur noch 100 gehen?