mit was denn zur hölle? Die Reg Seite mit ADs zu bomben?
Item Shop.
Sagen wir mal der Server hat 100k Accs/Bestimmt nicht alles verschiedene Menschen, ca 10k a 10 accs und jeder von denen will schnell hochkommen, der beste sein etc, da kaufen sie sich halt für ne 10er PSC (kann auch mehr sein)
Item Shop sachen, 100k * 10 1'000'000€/ wenn es gut läuft
Sagen wir mal der Server hat 100k Accs/Bestimmt nicht alles verschiedene Menschen, ca 10k a 10 accs und jeder von denen will schnell hochkommen, der beste sein etc, da kaufen sie sich halt für ne 10er PSC (kann auch mehr sein)
Bring du erstmal 100.000 Leute dazu, dir 10€ für Metin2 zu geben. ;O
Naja erstmal so viele Leute auf den Server bekommen.
Am Anfang werden wir keine 100k accounts da haben. Wird wohl eher im Bereich 2-3k sein. Mit der Zeit und wenn die Leute sehen der Server ist gut, kommen bestimmt mehr.
Dann haben wir die laufenden Serverkosten etc.
Und btw. als 3D Freelancer Artist (Modelling, Texturing etc.) bekommt man Tagespauschalen von ca. 200-400€ . Nur um mal da so ne relation rein zu bringen
Ich gönn jedem den Erfolg, der in der Lage ist so eine Idee durchzusetzen; mir wärs Risiko zu groß. Server anmieten, Zeit investieren und auf den Kosten hocken bleiben. Ich bin mehr der abgesicherte Typ Mensch - genauso regen mich die Versage aus "Goodbye Deutschland" auf, die es einfach nicht gebacken bekommen und alles übereilt organisieren (Wenn man das Organisation nennen kann). blabla