das problem an der premium section is halt, dass sich mittlerweile jeder 2te mit seiner tollen PSC den zugang kaufen kann und denkt da gäbe es >9000 metin häx
mensch mensch. ständig kopieren mich leute und richten ihre meinung danach aus ob sie mir zusagt. wenn ich jetzt noch gutes im sinn hätte könnte ich die welt ja richtig verbessern
mensch mensch. ständig kopieren mich leute und richten ihre meinung danach aus ob sie mir zusagt. wenn ich jetzt noch gutes im sinn hätte könnte ich die welt ja richtig verbessern
Ich reporte meistens ohne was zu schreiben wenn es warez etc sind, wenn wer in der falschen section posted reporte ich und stell noch den link zur richtigen section rein.
aber nur ein #reported ohne grund ohne dem user irgentwie auf seine fehler hinzuweise sehe ich wieder als spam an.
wird reportet und nicht anders
Quote:
Originally Posted by Adroxxx
geht. muss noch etwas optimiert werden.
Aber auch die m2 waffen haben teilweise umdie 1000 verts.
Also unter 512MB Grafik und Quadcore geht nichts Vernünftiges in Sachen 3D, gell?
Schüttel dein Preisschild, schüttel dein Preisschild,
ich schüttel was mein Papa mir gegeben hat, Geld,
schüttel dein Preisschild, schüttel dein Preisschild,
schüttel was dein Papa dir gegeben hat, Geld!
Also unter 512MB Grafik und Quadcore geht nichts Vernünftiges in Sachen 3D, gell?
nö kannst du so nicht sagen.
ist halt lowpoly modelling. da werden die details über die maps gemacht.
wobei m2 da recht low ist. weils nur normale colormaps unterstütz.
Bei anderen hast du noch bump maps und andere. über bump bzw displacement maps, kannste zB recht viele details reinbringen, ohne die polys hochzupushen.