Mein Beileid. Gut dass du dich aber für Hilflose engagierst.
Und glaub mir, mit einem guten Hirn kann man viel erreichen.
Wie alt bist du?
21.
Nur was mir auch seit letzten Jahr, immer mehr auffällt, das leute die was gutes tun -> nen Arschtritt bekommen, das leute die was aus sich machen wollen um nicht als Hart IV schmarotzer zu enden -> nen arschtritt bekommen.
21.
Nur was mir auch seit letzten Jahr, immer mehr auffällt, das leute die was gutes tun -> nen Arschtritt bekommen, das leute die was aus sich machen wollen um nicht als Hart IV schmarotzer zu enden -> nen arschtritt bekommen.
21.
Ganz Ok das Spiel ist nur nicht mit anderen Splinter Cell's zu vergleichen weil fast alles auf eine Taste gelegt ist.
Schau dir erstmal den Game-One bericht an um zu sehen was ich mein.
Ich hab letztes Jahr meinen FOR(2.0+Q) nachgeholt und so ne maßnahme von Arbeitsamt gemacht dh. ich hatte nie zeit.
Jetzt mach ich mein Abi nach. Es ist so schwer nen job zu finden atm. dazu noch unflexibel da kein auto und 4 mal die woche abend zur schule.
Ganz Ok das Spiel ist nur nicht mit anderen Splinter Cell's zu vergleichen weil fast alles auf eine Taste gelegt ist.
Schau dir erstmal den Game-One bericht an um zu sehen was ich mein.
kk werd ich mal machen. Wobei ich diese Schulterperspektive nicht ab kann ^^