Könnt ihr ma aufhören die ganze Zeit zwischen Englisch und Deutsch zu wechseln (SIDO!!!!).
Davon könnte ich kotzen. Du musst uns nicht zeigen, dass du englisch kannst, denn du hast schon bewiesen, dass du darin failst. (Ich will jetzt nicht die unzähligen quotes suchen.)
Ist auch an alle anderen gerichtet. Ihr werdet dadurch nicht besser. Ihr bestätigt dadurch immer mehr, dass ihr hoffnungslose fäx seid, also lasst es bleiben oder entscheidet euch für eine Sprache. o.O
Hoffentlich ist es nicht englisch, wofür ihr euch entscheidet, sonst komm ich mit dem Lachen und Facepalmen nicht mehr nach.
Muss dich leider enttäuschen, wie auch ich enttäuscht wurde.
Du musst den Preis von 15Euro hoch ziehen, da es nicht der aktuelle Wert ist. Nämlich auf 10,35. Und das ist noch nicht alles, du brauchst nicht nur 35 ******s mehr, sondern hunderte. Weil: Du hast mom 1493 ******s drauf. Dies entspricht 14,93 Euro, nun musst du den Wert auf 10,35 ändern doch dies entspricht mehr als 14,93. Nur leider muss es mehr Wert sein als die bisherigen ******s. Sprich du musst es auf min 1 Cent höher stellen, in diesem Fall: 14,94 + 5 Euro Versandt = 1994 ******s,
E: Nun ist der Wunsch erfüllt, nur hoffen du musst nicht wieder von vorne anfangen.
Könnt ihr ma aufhören die ganze Zeit zwischen Englisch und Deutsch zu wechseln (SIDO!!!!).
Davon könnte ich kotzen. Du musst uns nicht zeigen, dass du englisch kannst, denn du hast schon bewiesen, dass du darin failst. (Ich will jetzt nicht die unzähligen quotes suchen.)
Ist auch an alle anderen gerichtet. Ihr werdet dadurch nicht besser. Ihr bestätigt dadurch immer mehr, dass ihr hoffnungslose fäx seid, also lasst es bleiben oder entscheidet euch für eine Sprache. o.O
Hoffentlich ist es nicht englisch, wofür ihr euch entscheidet, sonst komm ich mit dem Lachen und Facepalmen nicht mehr nach.
ololololool OMG STFU mein Freund als ob du das nicht machen würdest olololo