Du versuchst da ein seeeehr weites Spektrum mit seeeehr wenig Bands abzudecken
Vielleicht hättest du das Spektrum etwas mehr einschränken sollen: Nur Deutsch-Punk, Nur Grunge, nur was auch immer, aber so... Die sind so verschieden, dass man kaum noch von besser oder schlechter reden kann..
edit:
Momentan sind Lordi ja wohl die absoluten Helden oder nicht ?
Hmmn hab mich für die Hosen entschieden, weils sie einfach eine der besten deutschen Punkbands sind. Wenn mir jetz einer sagt uhh das is doch keine Punkband, dann irrt der sich ja schonmal gewaltig, nur weil sie ein Unplugged gespielt haben usw. spielen sie keinen Punk mehr. Für die beste band der welt gilt das gleiche q.q
Nirvana gefällt mir nimmer so wie früher, weil das ganze eigentlich nur mehr ne Geldmacherei is.
Wizo ftw, aber bitte bitte Green Day in Verbindung mit Punk is ne Schande.
Originally posted by Hummerune@May 28 2006, 21:17 Hmmn hab mich für die Hosen entschieden, weils sie einfach eine der besten deutschen Punkbands sind. Wenn mir jetz einer sagt uhh das is doch keine Punkband, dann irrt der sich ja schonmal gewaltig, nur weil sie ein Unplugged gespielt haben usw. spielen sie keinen Punk mehr. Für die beste band der welt gilt das gleiche q.q
Nirvana gefällt mir nimmer so wie früher, weil das ganze eigentlich nur mehr ne Geldmacherei is.
Wizo ftw, aber bitte bitte Green Day in Verbindung mit Punk is ne Schande.
greenday zählt "leider" in amerika in die rubrik punk, aba ich zähls zu Rock.
und die Ärzte und die Totenhosen is funpunk um genau zusein^^
die Ärzte, die beste band der welt, bei aller bescheidenheit
Meine kleine creation... achtung rocker schreck! 10/25/2009 - General Art - 8 Replies naja ich hab hier mal was zusammen gebraut und will eure meinung hören soll ichs lieber lassen oder weiter machen?
File-Upload.net - Gozan-REAPER.WAV