Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Biete]euch hier denn Virtual DJ +bald (Megapacket)

Discussion on [Biete]euch hier denn Virtual DJ +bald (Megapacket) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,014
Smile [Biete]euch hier denn Virtual DJ +bald (Megapacket)

Hallo,da sich sicher,Viele Leute gerne Musik hören und gerne mal ein Bisschen Mixen vollen Stelle ich euch hier,denn VirtualDJ zurverfügen damit könnt ihr:

Soundeffekte Reinbringen
2 Lieder in einander Spielen
Samples hinzufügen(Sirene ect.)

Und,da sichher Leute gerne Techno/Hard/Housetime-Base ect. hören dachte ich ihr könnt euch ja selber mal Drann setzten

Denn Download Link Bekommt ihr einschließlich von Mir!Per PN!

Mfg Jan
Jani2oo9 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2010, 16:48   #2

Obilee's Avatar

elite*gold: 144
Received Thanks: 29,541

#closed + infra wegen Warez
Obilee is offline  
Closed Thread

Tags
biete, dj, dj pult, virtual, virtual dj

Similar Threads Similar Threads
****** macht bald zu viele sehen es kommen und habe bann wegen denn forum eintrag
07/08/2010 - Off Topic - 4 Replies
Hallo Community Also langsam aber sicher wird es wahr Dshini macht bald zu ihr fragt jetzt warum denn! ja das kann ich sagen, viele (10) Freunde von mir haben keine Wunsch Artikel bekommen und immer mit dieser Begründungen 1. Es wurden Fakeprofile erstellt 2. Es wurde mehr als ein Profil verwaltet 3. Es wurden künstliche Signaturklicks, etwa über Hitfaker, Proxies, Paid4 Seiten ,Surfbars, iFrames, Forced-Klick-Anbieter und verwandte Programme generiert 4. Es wurden technischen...
wäre denn hier wenigtens eineinziger bereit
08/24/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
bei meinem captcha problem zu helfen ist echt erstaunlich das ist ein forum in dem man sich gegenseitig hilft aber von hilfe merkt man hier echt nicht viel ich hab bestimmt schon 20 leute gefragt ob mir einer helfen würde aber da kommt nix nicht mal ne antwort^^ und ja ich hab mich sehr viel selber bemüht es selber hinzubekommen nciku nico_w seine liste usw die captchas für Wingm sind einfach zu schwer
Hier Accs tauschen? Aber wo denn?
08/08/2008 - Metin2 - 6 Replies
Hi, ich wollt mal fragen, wo man hier accs tauschen kann. In diesem komischen Black Market find ich mich net zurecht, und da steht auch nix von Metin2! Klärt mich bitte auf.

All times are GMT +1. The time now is 19:33.