Nein das meine ich nicht ich weiß wie man sie einfügt blos sínd da noch 2 andre datein drinne mit denn namen euros1.txd und euros2.txd muss ich die auch noch einfüge`n?
Nein das meine ich nicht ich weiß wie man sie einfügt blos sínd da noch 2 andre datein drinne mit denn namen euros1.txd und euros2.txd muss ich die auch noch einfüge`n?
Mein Gott, machs doch einfach mit SAMI und nicht mit diesen schrottimgtool.
[Frage] HP -> Links einfügen =D 06/20/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hoi =D
Sagt ma wie gehtn des mit dem Download Link's
Wenn das jz so aussieht:
Wo muss ich da den Link einfügen z.B Google.de ~ wo kommt das da jz hin >.<?
[Frage] Konvertieren und einfügen 03/31/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Huhu^^
also ich hab mit nem 3d programm ( Google Sketch Up ) paar Waffen gemacht, und würd jetz gern wissen in welches Format ich die machen muss damit ich sie in Server einfügen kann?
[Frage]Quests einfügen 01/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo liebe Com,
entweder bin ich zu blöd oder es klappt einfach nicht..
Ich bekomm es nicht hin die doofen Quest einzufüen oder zu ersetzen.
(FileZilla)
Ich hab die ganzen Tut's zum ersetzen der Quest gelesen... trotzdem -_-
Ich wäre sehr dankbar wenn mir das jemand via TeamViewer or whatever machen könnte. :handsdown:
Schreibt mir bitte eine Nachricht, wer sich anbietet mir zu helfen.
Frage zum einfügen 10/05/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi wie füge ich bei Metin2 was ein z.B ich kopiere /item 289 und will es in metin einfügen wie geht das??
Thx