Ich mag als BvB Fan beide nicht, aber mir wäre Schalke lieber auch wenn sie scheiß Fußball spielen.
Bzw wär mal gut wenn du dann hier auch ein Poll anlegen würdest...
als bvb fan wäre dir schalker lieber?? oO
also ich hasse als bvb fan auch beide mannschaften, jedoch ist mir lieber dass bayern meister wird als schalke
Bzw wär mal gut wenn du dann hier auch ein Poll anlegen würdest...
This^^
Quote:
Originally Posted by xXMKXx
als bvb fan wäre dir schalker lieber?? oO
also ich hasse als bvb fan auch beide mannschaften, jedoch ist mir lieber dass bayern meister wird als schalke
Triple Fail:
1. du= BvB Fan
2. du hasst Schalke
3. du bist für Bayern
Dortmund hat die geilsten Fans und Ende.
Ich bin für den Titel für Schalke, nicht weil ich Schalke mag, auch nicht weil ich es Schalke gönnen würde, sondern weil:
1. Dadurch Schalke am Samstag gegen Bremen gewinnt, was ein Vorteil für Dortmund ist. Denn für Dortmund ist der 3. Platz drinne wenn Bremen gegen Schalke verliert und Dortmund die letzten beiden Spiele gewinnt.
2. Weil ich es Maggat gönnen würde sich 2 Titel hintereinander zu holen mit 2 verschiedenen Mannschaften. Auch weil Bayern ihn damals gekickt hat.
FC BAYERN. 04/28/2010 - Off Topic - 13 Replies Ich wollte nur mal kurz soo anmerken das der FCB die allergeilste Mannschaft ist und das sie Inter oder Barca sowieso weghauen.
Außerdem holen sie natürlich auch das Tripple. :)
FCB OLE!!!!
Aeriagames Schalke?xD 03/30/2010 - Last Chaos - 2 Replies Guckt euch einfach mal den screen an ^^
http://i44.tinypic.com/e9uh61.jpg
Bayern-Florenz 03/09/2010 - Main - 4 Replies Hi Leute.
Da ich im mom kein Sky hab
kann mir ma einer helfen und mir nen geeigneten livestream empfehlen
die leute von sat1 sind sich ja zu fein um das spiel zu übertragen.
lg
Bayern vs. Barca 06/08/2009 - Movies & Series - 1 Replies Hier mal ein Link wo ihr die Partie Bayern vs. Barca gucken könnt:
Bayern vs. Barca