Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem] Marcophono Account

Discussion on [Problem] Marcophono Account within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 99
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,708
Received Thanks: 1,726
[Problem] Marcophono Account

Hi



Es hat hier letztens ein User einen Account von Marcophono reingestellt. Ich hab gerade versucht mich mit dem Acc einzuloggen und dann kam die Meldung, dass Strafanzeige gegen mich erstattet wird, wegen "Betrugs".

Ich bekomme nur keine Anzeige, wenn der Inhaber des Accounts 250€ zahlt.
Ich habe meine IP-Adresse nicht verschlüsselt oder so, also stehen meine Chancen recht hoch, dass die mich erwischen.

Was kann ich jetzt tun? Wie hoch stehen die chancen, dass ich tatsächlich zahlen muss?


Es war eigentlich nicht meine Absicht, MarcoPhono auszunutzen oder so bzw. habe ich von diesem Account aus noch nie irgendwelche Tätigkeiten gemacht.


mfg
Frezee is offline  
Old 04/23/2010, 17:40   #2
 
Blackbirds's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,662
Received Thanks: 1,713
Ich denke mal du bist nicht der einzige der sich da eingeloggt hat, wenn die Login Daten im Thread standen...

Und selbst wenn du eine Anzeige bekommst: Zeig ihnen den wahren Schuldigen
Blackbirds is offline  
Old 04/23/2010, 17:44   #3
 
elite*gold: 99
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,708
Received Thanks: 1,726
Quote:
Originally Posted by xTheLast View Post
Ich denke mal du bist nicht der einzige der sich da eingeloggt hat, wenn die Login Daten im Thread standen...

Und selbst wenn du eine Anzeige bekommst: Zeig ihnen den wahren Schuldigen
Ich weiß ja nicht mal, ob Minikiller der Inhaber des Accounts ist. :/
Frezee is offline  
Old 04/23/2010, 17:52   #4
 
Blackbirds's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,662
Received Thanks: 1,713
Quote:
Originally Posted by Frezee View Post
Ich weiß ja nicht mal, ob Minikiller der Inhaber des Accounts ist. :/
Naja, du bist es ja schonmal nicht - soviel steht fest. Und wenn du wirklich eine Anzeige bekommen solltest dann gibst du halt ihm die Schuld, da er den Account hier verticken wollte.
Ob er der wahre Schuldige ist oder ob es ihm nur so erging wie dir ist ja dann nicht dein Problem :P
Blackbirds is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2010, 17:54   #5

 
MiniKiller's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 348/0/0
Join Date: Dec 2007
Posts: 5,096
Received Thanks: 1,864
Also 1. werden die nicht soviel Geld ausgeben um uns zurück zu verfolgen 2. änder zur Sicherheit deine IP und 3. Wo bitte hast du die Logindaten herbekommen?
Achja, und zur Chance würde ich mal sagen 0,5% ...
Außerdem war ich nicht inhaber des Accounts und mir wurde vom Inhaber auch schon gesagt, dass er das ziemlich oft hatte, aber nie was passiert ist... ändere aber zur Sicherheit mal deine IP wenn möglich
MiniKiller is offline  
Old 04/23/2010, 18:02   #6
 
elite*gold: 99
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,708
Received Thanks: 1,726
Quote:
Originally Posted by MiniKiller View Post
Also 1. werden die nicht soviel Geld ausgeben um uns zurück zu verfolgen 2. änder zur Sicherheit deine IP und 3. Wo bitte hast du die Logindaten herbekommen?
Achja, und zur Chance würde ich mal sagen 0,5% ...
Außerdem war ich nicht inhaber des Accounts und mir wurde vom Inhaber auch schon gesagt, dass er das ziemlich oft hatte, aber nie was passiert ist... ändere aber zur Sicherheit mal deine IP wenn möglich
Hatte die Daten zufällig wiederhergestellt und wollte eher spaßeshalber testen, ob sie überhaupt noch funktionieren.

IP ändern bringt relativ wenig, denn wenn der Provider zu dem Zeitpunkt meine IP gespeichert hat bringt das änder hinterher auch nix mehr.

btw. dürfen diese Daten überhaupt noch gespeichert werden?^^
Frezee is offline  
Old 04/23/2010, 18:08   #7

 
MiniKiller's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 348/0/0
Join Date: Dec 2007
Posts: 5,096
Received Thanks: 1,864
die IP's werden normal 3 Tage gespeichert und kopier mal bitte den Text von Marcophono und zeig was da steht.
Und wenn da immer noch das mit innerhalb 7 Tage wird man angezeigt oder so ist das bisschen doof da es schon ziemlich lange her ist als es da stand
MiniKiller is offline  
Old 04/23/2010, 18:13   #8
 
elite*gold: 99
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,708
Received Thanks: 1,726
Quote:
Originally Posted by MiniKiller View Post
die IP's werden normal 3 Tage gespeichert und kopier mal bitte den Text von Marcophono und zeig was da steht.
Und wenn da immer noch das mit innerhalb 7 Tage wird man angezeigt oder so ist das bisschen doof da es schon ziemlich lange her ist als es da stand


genau der hier
Frezee is offline  
Old 04/23/2010, 18:20   #9

 
MiniKiller's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 348/0/0
Join Date: Dec 2007
Posts: 5,096
Received Thanks: 1,864
Da frag ich mich doch wieso das schon seit 20 tagen da steht und nix passiert ist
MiniKiller is offline  
Old 04/23/2010, 19:24   #10
 
.Adidas's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2008
Posts: 807
Received Thanks: 148
Hallo Frezee,

ich habe auch diesen Account benutzt und wollte ihn nach einem Tag, nocheinmal benutzen und dann sah ich was dort stand und bekam einen schock.. naja egal erstmal meine mutter gefragt und meinen Bruder der studiertet Informatika ist und gefragt ob dies nun schlimm sei, mein Bruder lachte und meinte "Mach dir da mal keine Sorgen, die wollen einfache nur abzocken und leute zum zahlen bringen". Also nun weißte bescheid brauchst garnix zahlen, auf mich kam auch nix zu und fertig aus!
.Adidas is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/23/2010, 19:30   #11

 
MiniKiller's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 348/0/0
Join Date: Dec 2007
Posts: 5,096
Received Thanks: 1,864
genau das meine ich! Also das schlimmste was man machen kann ist zahlen! also aufjedenfall nicht zahlen wer sich aber nicht sicher ist kann trotzdem seine IP ändern muss man aber nicht...
MiniKiller is offline  
Old 04/23/2010, 20:52   #12
 
elite*gold: 99
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,708
Received Thanks: 1,726
Quote:
Originally Posted by gameer1996 View Post
Hallo Frezee,

ich habe auch diesen Account benutzt und wollte ihn nach einem Tag, nocheinmal benutzen und dann sah ich was dort stand und bekam einen schock.. naja egal erstmal meine mutter gefragt und meinen Bruder der studiertet Informatika ist und gefragt ob dies nun schlimm sei, mein Bruder lachte und meinte "Mach dir da mal keine Sorgen, die wollen einfache nur abzocken und leute zum zahlen bringen". Also nun weißte bescheid brauchst garnix zahlen, auf mich kam auch nix zu und fertig aus!
Genau auf so eine Geschichte habe ich gewartet - jemand der das gleiche Problem hatte und der sagen kann ob etwas passiert ist oder nicht.
Vielen Dank an dich.
Frezee is offline  
Old 04/23/2010, 23:21   #13
 
PaultheG's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 764
Received Thanks: 106
xDD. Die alte Masche.
PaultheG is offline  
Old 04/24/2010, 08:42   #14

 
MiniKiller's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 348/0/0
Join Date: Dec 2007
Posts: 5,096
Received Thanks: 1,864
Und was hab ich dir die ganze Zeit gesagt?
Aha so ne schöne Geschichte zu schreiben findest du hilfreich?
Hier kann ichdir auchei e schreiben.

Ich stand morgens auf und trank meinen Tee, aber dachte noch an nichts.
Als ich an den pc wollte sah ich das meine mum am pc ist und ich hing aufs Klo und meinen Tee zuende trinken.
Auf meine Frage, wie lange sie noch bräuchte, antwortete sie nur, dass ich noch etwas warten soll.
Mir ist dann eine Idee eingefallen, ich sagte meiner mum das in der kuche ein kühles Erdnussbier steht, sie rannte in die Küche und ich schloss schnell die Zimmer Tür ab und ging an den pc.
Als ich dann in meinen marcophono Account wollte stand da "sie werden in 7 Tagen angezeigt blablabla wenn der veröffentlichet nicht 250€ zahlt blablabla" und ich dachte nur "wat?", nahm die Daten aus dem thread und versicherte, dass nichts passiert aber wenn jemand Angst hat kann er die IP wechseln.
20 Zage später ist immer noch nichts da...

So gief thanks pl0x will lvl up
MiniKiller is offline  
Old 04/24/2010, 09:01   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,223
Received Thanks: 1,240
Was soll den passieren? du hast ja nichts verbotenes gemacht
Sulxim is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VERKAUFE]Marcophono Premium Account
02/17/2010 - Trading - 2 Replies
Hallo, Ich Verkaufe meinen Marcophono Premium Account. Um genau zu Sein Marcophono Premium Gold Account. Wie viel Accounts Besitze ich?
[VERKAUFE]Marcophono Premium Account
02/16/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo, Ich Verkaufe meinen Marcophono Premium Account. Um genau zu Sein Marcophono Premium Gold Account. Wie würde der Tausch ablaufen?



All times are GMT +2. The time now is 12:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.