Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Schon gesehen?

Discussion on Schon gesehen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 05/12/2006, 13:22   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 53
selbst wenns kein fake sein sollte - ich glaube nicht, dass du den beruf lange haben kannst (mit hohem alter wirst du sicher von jüngeren abgelöst)
wenn man wirklich mit zocken geld verdienen will, sollte man massig wc3,cs oder sc spielen, und gut werden -> hohe preisgelder etc. (zb bei einem der prestigeträchtigsten turnier WEG 30 000$ Preisgeld)
außerdem viel geld durch sponsoren
dadurch muss man aber wirklich extrem gut sein und sich deutlich vom rest abheben
vali is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fantasy Tennis 2 [Schon gesehen?!]
07/24/2010 - General Gaming Discussion - 17 Replies
Also ich hab mal so aus langweile in Youtube Fantasy Tennis 2 Videos angeschaut und Sachen gefunden die es garnichtmal in FT_EU/AM gibt (oder doch?) Guckt euch die Videos an und kommentiert.. 1. Video Was mir hier aufgefallen ist ,ist der Black Star(Master) und die ,die Zuschaut hat auch einen coolen Schläger xD YouTube - ????.wmv 2. Video Die haben ja einen ganz anderen Guardian bzw. Boss Battle Guardian als wir..
Schon Virtual Box gesehen?
05/31/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Heyho, hat einer schon die neue Version von Virtual Box gesehen : ) ich schon^^ jetzt kann man mehr als 1,5 GB einstellen. Was haltet ihr davon? MfG
Das heir schon mal gesehen bzw. gehabt??
08/02/2009 - Metin2 - 16 Replies
Hey hallo, hatte gestern nen ziemliches Glück beim farmen, zumindest denk ich mal das ist nicht oft der Fall ^^ seht selbst, das Bild wurde nicht verändert und es wurde auch keine zweite Waffe auf den Boden geschmissen! http://www.img-load.de/thumb_22047_tfz.gif
Habt ihr schon Crank 2 High Voltage gesehen ?
05/29/2009 - Movies & Series - 23 Replies
Hallo User hmm was soll ich noch sagen der Titel sag es ja schon. -Ja. -Nein. -Ja. -Werde noch gucken. Ich sage:
Habt ihr so was schon mal gesehen?
10/28/2008 - Metin2 - 11 Replies
Also ich spiele schon seit ca. einen Jahr metin2 und so was habe ich noch nie gesehen also... als ich habe mich heute bei meinen körper krieger angemeldet da viel mir zuerst auf das ich ca 10% exp verloren habe danach drückte ich die "c" taste um in das CharacterMenü zu kommen und da sah ich ein - (minus) neben den Verteilten Skillpunkten also Vit, INT, Str und Dex da zog ich mier eins von INT ab und das habe ich dan bei Vit raufgemacht. Is das schon mal bei einen von euch passiert?

All times are GMT +1. The time now is 21:58.