Wichtige Frage! pls Help 09/12/2010 - S4 League - 1 Replies Hallo alle zusammen ich habe da eine wichtige frage . Im moment gibt es viele hacker die den skill( also den wall skill ) unedlich mal benutzen können ohne das die ander wall weg geht und ich finde hier nirgendswo in der abteilung für hacks von s4 so ein Hack pls wen einer weis woher die den haben Pn me oder wenn es den doch hie rbei epvp Gibt bescheit sagen Danke im voraus :handsdown::handsdown:
WICHTIGE FRAGE !!! 09/05/2010 - Metin2 - 4 Replies welcher stoff raucht am meisten also wo bekommt man sehr viel qualm
wenn man es anzündet oder so
Wichtige Frage 04/10/2010 - Combat Arms - 7 Replies Hi Com,
also meine Frage ist: Ich habe 3 Acc´s, einer is schon CSM³ (3 LE waffen ^^) , und die anderen zwei noch sehr low da ich sie zum waffen ausprobieren und einen zum hack ausprobieren benutzt habe (seit ca. 2 monaten nix mehr gemacht).
Und da ich 3 Acc´s habe kann ich ja gebannt werden oder? da es ja Multiaccounting ist oder so.... (dadurch wurde auch schon jaunis gebannt, der war CAPTAIN)
Der Acc, der CSM³ ist und ein anderer von meinen lowbob acc´s haben den gleichen namen nur das...
Wichtige Frage! 08/03/2009 - WoW Private Server - 4 Replies Hallo Erstmal
Ich hab eine wichtige Frage(wie der Titel schon sagt^^)
Ich hab mir einen eigenen Wow-Privat-Server gemacht!Online habe ich ihn auch schon gestellt, jetzt wollt ich nur fragen wie man ein online Portal zur Account regestration macht Ich meine sowas wie hier http://95.223.88.27:8080/xampp/ wisst ihr was ich meine. So dass wenn man den online erstellt dass man dann sich so in 5-10 minututen einloggen kann.