ja man kans ja rauseditiern den namen und so ^^ brauch son "wegwerf" teil .. willn paar sachen verkaufen für nen freund also wer einen üba hatt hätt was gut bei mia ^^
OK bin müde werde es auf jeden fall morgen früh direkt testen wenn ich zuhauzse bin(so ca gegen 6 uhr abends xD).. wen es funzt Bist du MEIN gott !!!!!^^
und natürlich dan n karma +^^
An deiner Stelle würde ich mir einfach einen eigenen Account machen cO? Du gibst deine Adresse Namen (falsches) Geburtsdatum an und am nächsten Tag erhälst du einen Brief samt Aktivierungscode. Wenn du keinen Blödsinn damit machen willst, ist das die beste Möglichkeit, als hier zu warten.
DR über Ebay - Seriös? 07/23/2010 - Metin2 - 10 Replies Tag,
hab heute mal ein bisschen auf Ebay rumgeschaut und habe folgendes angebot entdeckt:
Metin2 1400 Drachenmünzen Metin DR Premium bei eBay.de: Sonstige Onlinespiele (endet 02.08.10 18:09:29 MESZ)
Dort bekommt man 1400 Drachenmünzen, 150 mehr als normal für 15Euro weniger ..
0 Bewertungen hat der Verkäufer 'polish_import' .. von daher wollte ich euch fragen, denkt ihr, der Anbieter ist Seriös?
Da bekommt man ja sozusagen für 70 Euro 2800 Münzen, man hat 30Euro gespart und 300 Münzen...
Arena Service über eBay 05/06/2008 - World of Warcraft - 3 Replies Hallo ePvPers,
Ich würde gerne einen Arenaservice (Ratings pushen) über eBay anbieten. Ich wollte wissen ob sowas legal ist wenn ich das einfach so anbiete und ob jemand Lust hätte da mitzuwirken. Würde das gerne im ICQ besprechen. Die Nummer ist 850616
VK Paladin über Ebay 01/28/2008 - World of Warcraft Trading - 18 Replies Hallo Leute,
ich verkaufe meinen Paladin über Ebay!
Hier der Link:
World of Warcraft Account LVL 70 Paladin bei eBay.de: World of Warcraft (endet 03.02.08 20:14:12 MEZ)
MfG