Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Accessdriver problem (out of memory)

Discussion on Accessdriver problem (out of memory) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 465
Received Thanks: 11
wenn ich Accessdiverstarte und eine password liste einfügen will sagt er beimeiner ca 4gb großen liste immer "aout of memory" und bricht ab .. gibt es eine möglichkeit was dagegenzu tun ? oder ein ähnliches programm das so große listen benutzen kann?

Villeicht sagt euch das etwas also am ram und festplattenspeicher sollte es nicht liegen^^

2gb ddr ram
2x200gb festplatte
Auron99 is offline  
Old 05/05/2006, 13:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 2,485
Received Thanks: 215
4gb cO das ist echt extrem.
Falls die Liste bei anderen Programmen auch nicht funktioniert, stelle ich einfach mal die vage Vermutung auf, dass sie einfach zu gross ist. Demnach 2 oder mehrere daraus machen und mehrere Durchgänge starten.
Term!nX is offline  
Old 05/05/2006, 13:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Wieso mehrere Durchgänge. Einfach splitten und in den Wordlist Manager einfügen.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 05/05/2006, 15:23   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 465
Received Thanks: 11
hmm also wie splittet man die?^^ habe die mit nem dictionary maker gemahct also a-z alle kombinationen .. ich kriege sie nur mit UltraEdit auf und da dauert´s schon etwas länger^^

Ah ja kann mir zufällig jemand sagen wievile stellen ein von icq automatisch zugesantes pw hatt?und was für zahlen/buchstaben/groß/klein vorkommen können? muss mein altes password erbruten ~.~ weils die web.de email nicht mehr gibt würd mich freun ^^
Auron99 is offline  
Old 05/07/2006, 19:00   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 465
Received Thanks: 11
Wär lüb wenn mir wer erklärn könnte wie ich ne datei splitten kann
mein eltzter post si schon wa sher und ich brauch mein icq pw back xD oder kann mir jemand beim bruten helfen bzw für mich bruten?

Wär echt lüb wenn mir wer antwortn würd ...
Auron99 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vb.net Memory bearbeiten Problem
07/01/2010 - .NET Languages - 1 Replies
Hey , ich habe mich mal durch das Tutorial von Guideman durchgearbeitet , dies klappt auch ohne Problem. Mir ist jedoch aufgefallen , das die Punkte Adresse jedes mal eine andere Adresse hat -> Pointer benötigt. Ich habe mir die memory.vb angeguckt und verstehe nicht ganz wie ich den Pointer schreiben soll. lg
Memory Problem
05/30/2010 - AutoIt - 2 Replies
Hi , ich möchte mit meinem Tool Memorys bearbeiten , was auch eigentlich ganz gut klappt , jedoch verändert sich die Memory bei 2 Eigenschaften immer , obwohl ich nichts umstelle... $ReadSleep = GuiCtrlRead($Input10) ToolTip("Made by Fuyo . Have fun Leech0rs",0,0) $wait = ProcessWait("S4Client.exe") Sleep($ReadSleep) $PID = ProcessExists("S4Client.exe") $Open = _MemoryOpen($PID) $WallAdd = 0x00C4DCE4
Memory Reading Problem
05/09/2010 - AutoIt - 1 Replies
Hi Habe momentan Probleme, die HP eines gegnerischen Mobs auszulesen. Gehe ich richtig in der Annahme, dass ich als CurObject die GUID vom Target brauche? Habe lange gegooglet aber nichts hilfreiches gefunden, was mir weiterhelfen könnte. Habe zwar NinjaSkid Source, aber das ganze zu durchwühlen, umzuschreiben und dann doch irgendwelche Fehler drin zu haben kackt mich an. Könnte jemand kurz einen Beispiels-Code posten, wäre sehr hilfreich. Und wenn sich diese Person noch mit Namen...
Memory problem
11/30/2009 - GW Bots - 1 Replies
Hallo, ich versuche mich gerade dadran, Speicheradressen zu verwenden: #include <NomadMemory.au3> Global $PID Global $hprocess $PID = WinGetProcess("Guild Wars") $hprocess = _MemoryOpen($PID)
Memory Bot Rom in Autoit Problem
01/26/2009 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hi, ich arbeite gerade an einem neuen Bot. Leider bekomme ich keine richtige Ausgabe wenn ich das Offset addiere, oder ich mache etwas falsch. $hp ist der aktuelle Wert in der Umgebung ohne Pointer Wenn ich diesen auslese kommt mein richtiges Leben auch raus. $pointer ist der pointer und $offset dazu war 31C habe ich mal zu 0x gemacht damit Autoit nicht meckert. wenn ich $pointer + $offset mache dann gibts in der Msgbox eine 0.



All times are GMT +2. The time now is 01:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.