bin mittlerweile beim 4 tag (seid die sonne scheint^^)
morgens: fleisch vom abend davor, auf brötchen
mittags: grill anwerfen, freunde einladen, grillen, saufen
abends: grill anwerfen, freunde wieder zusammentrommeln, weiter saufen, bemerken das der grill an ist, veruschen besoffen zu grillen (das IST!!! schwer^^), essen, pennen.
Originally posted by Auron99@May 8 2006, 21:19 Barbeque 4tw GENAU!! xD
das ist geil .. n bisle chillen n bierchen und n fettes steak .. so mag ichs ... naja bis auf den sonnenbrand der dan folgt...
Falsch!! 6 Bierchen und 4 1/2 Steaks
bin ich vollgefuttert
Bin ich der einzige überzeugte Fan, der guten, alten, deutschen Currywurst mit extra fett Curry, dass das gleich mehrmals brennt, mit **** Kartoffelsalat? Dazu ne Coke und ich könnt auf meiner Hängematte liegenbleiben, bis ich versauere. =)
joah .. steak rulezZ
cyrriwurst is von gestern .. der trend vom americanischem steak is zu uns gekommen .. coke? wer brauch sowas ? bier an die macht!!
Originally posted by BlackBerry@May 8 2006, 22:22 Bin ich der einzige überzeugte Fan, der guten, alten, deutschen Currywurst mit extra fett Curry, dass das gleich mehrmals brennt, mit **** Kartoffelsalat? Dazu ne Coke und ich könnt auf meiner Hängematte liegenbleiben, bis ich versauere. =)
NEIN BIST DU NICHT *kreisch*
Rinds-Currywurst ODER Paprikawurst. Alles andere kommt nicht an mich ran. X-D naja son paniertes Schnitzel mit ner leckeren Sauce oder sowas... naja ess aber kaum Fleisch und wenn dann vom Grill.
man kann echt viel grillen probier mal phirsiche oda was krankes wie Schwarzwälderkirchkuchen in alufolie grillen bis die kirche eingetaucht ist dann isser fertig^^